Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022  am 13.04.2022, 1:48 Uhr

Wie vergesse ich es...?

Liebe KlaraKerstin,

das ist eine toxische Beziehung. So sehr du ihn und die Ehe retten möchtest, aber meiner Ansicht nach funktioniert das nicht. Die Leidtragenden sind die Kinder, die dem Ganzen ausgesetzt sind und sich nicht wehren können! Du solltest dich für das Wohl deiner Kinder und für dich selbst entscheiden. Auch wenn du deinen Mann liebst, du kannst irgendwann nochmal eine andere, glückliche Beziehung finden.

Drogen, Lügen, Ehebruch, körperliche und seelische Gewalt - bitte sei dir mehr wert als das! Ich denke nicht, dass sich dein Mann ändern wird! Er ist doch bisher immer mit allem durch gekommen, also gibt es für ihn keinen Grund sich zu ändern. Bitte suche dir professionelle Hilfe. Du steckst da seit Jahren drinnen, hast den Blick für richtig und falsch verloren, du brauchst echt Unterstützung.

Du kannst es nicht vergessen, aber du kannst neu anfangen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.