Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja_Sascha am 14.04.2022, 15:42 Uhr

Wie vergesse ich es...?

Oh man... Lies dein Text nochmal und am besten nochmal und nochmal und nochmal. Wenn ich eins gelernt habe dann das Menschen sich nicht ändern. Er hat Zich Grenzen überschritten und wird es immer wieder tuen solange du das immer zulässt. Meine Güte lass diesen Typen gehen .... Wenn es nicht Tina ist dann ist es in ein paar Monaten ebend Andrea oder Sina. Sobald er dich wieder um den Finger gewickelt hat geht das alles wieder von vorne los. Du brauchst solche Menschen nicht in deinem Leben sondern verdienst wirklich jemanden der dich aufrichtig liebt und respektiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.