Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 14.04.2022, 7:30 Uhr

Wie vergesse ich es...?

„ Beide fanden es nicht gut & die 13jährige wollte, dass ich ihr verspreche, dass er auf keinen Fall wieder einziehen wird. “

Deine Kinder haben es verstanden ! Du nicht… Das wichtigste im Leben sollten immer die eigenen Kinder sein…

Wie schon viele geraten haben, mach Du eine Therapie… er mag vielleicht (aktuell) keine Drogen mehr nehmen, aber gesund ist er, sowie auch du, nicht…. Lass deine Vorstellung eines tollen Familienbildes los, denn dass könnt ihr niemals haben! Du wirst immer den Betrüger und den Süchtigen in ihm sehen, auch wenn du denkst, du hättest ihm verziehen… er wird immer ganz nah an der Klippe stehen, wenn mal wieder irgendwas nicht rund läuft oder wenn eine „Tina“ auftaucht… eure Kinder wollen ihn, ihren eigenen Papa, nicht mehr zu Hause haben !! Da drüber solltest Du nachdenken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.