Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 19.04.2022, 11:45 Uhr

Wie vergesse ich es...?

Hallo KlaraKerstin,

"Wie vergesse ich es?"

Die Antwort ist simpel: Indem Du per Therapie herausfindest, was Dein Anteil an dieser furchtbaren Beziehung ist, die Deine Kinder für ihr Leben zeichnen und belasten wird. Und indem Du dann einen Schlussstrich darunter ziehst und Deine Verantwortung für Deine Kinder und Dich selbst übernimmst.

Was Du schreibst, ist unerträglich! Nicht nur die Rolle Deines Mannes, sonder auch Dein Verhalten als Mutter, die ihre Kinder nicht schützt, Kinder von abhängigen Eltern zu sein. Du bist genauso abhängig wie er; Co-abhängig.

Beende das Ding und werde erwachsen!

Alles Gute!

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.