Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bina2020 am 26.04.2022, 12:44 Uhr

Wie vergesse ich es...?

Du solltest echt einmal erwachsen werden und für deine 4 Kinder Verantwortung übernehmen lernen.
Wenn schon dein Kind dich drum bittet dass der eigene Papa nicht mehr einziehen soll, muss er zu den Kindern auch ein A..... gewesen sein. Vll sogar auch handgreiflich?
Vll hast du es übersehen oder du willst es einfach nicht wahr haben. So wie den Rest.

Er spielt mit dir und hat dich völlig in der Hand.
Du bist nur eine Marionette die er leiten kann und die alles macht was er will und wann er will.
Du stellst ihn über deine Kinder. Dabei sollten sie das Wichtigste in deinem Leben sein und nicht er. Du solltest deine Kinder vor ihm schützen.
Und nicht ihn vor den Antwortenden hier verteidigen.


Ja aber das ist schon alles lange her.
Speed kann man immer mal weglassen und nimmt es dann mal wieder. Entzug hin oder her. Manche nehmen es und werden gar nicht abhängig. Am nächsten Tag merkt man ihnen gar nichts an.

Vll sagt er auch nur er nimmt nichts mehr und du willst es einfach glauben.

Es gibt Männer die saufen und schlagen dann ihre Frauen oder erwürgen sie.
Ist das dann auch Alk eine Entschuldigung? Und Alkohol ist sogar legal. Also hat der Staat schuld?

Man kann für alles und jeden eine Ausrede finden, wenn man will.

Fakt ist ... du bist verantwortlich für deine Kinder .
Hilf dir selbst dass sie ein gutes Leben haben können.

Oder was würdest du sagen wenn nicht du so einen Mann hättest sondern deine Tochter in 10 Jahren?
Du würdest ihr ins Gesissen reden. Oder? Also überdenke mal dein Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.