Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @live am 26.08.2010, 14:45 Uhr

Wegen weiter unten

Also mal abgesehen vom Aussehen und der Gesundheit, wer zu fett ist, isst einfach zuviel und bewegt sich zu wenig.
Ich habe schon meine Mutter nie verstanden, weil sie das Uebergewicht meines Vaters einfach hingenommen hat. Ich wollte nie einen dicken Partner. Und ich verstehe gar nicht, was daran so kompliziert sein soll sich taeglich die richtige Menge an Kalorien einzuwerfen, aber irgendwie schafft er es halt nicht. Was mich verrueckt macht, er isst auch staendig die Reste der Kinder von deren Tellern auf und auch die Ueberreste im Kuehlschrank. Mein Kuehlschrank ist schon sehr uebersichtlich und leer, weil ich nichts auf Vorrat kaufe und nichts mehr aufhebe.
Ausserdem bekomme ich schon ab und an zu hoeren, dass es meine Schuld sei, weil ich zu gut koche oder nicht genug auf ihn achte. Das ist nicht fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.