Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 26.08.2010, 9:14 Uhr

Sorry, 29,5 hat er.

Hallo!

Weißt du was? Wenn bei uns Krise angesagt ist, hat meiner auch eine "Wampe" (ich sage ihm das aber niemals und quatsche ihm auch nicht ins Essen rein, das hat nur gegenteilige Effekte). Wenn Harmonie herrscht (und das ist erfreulicherweise meistens und immer mehr der Fall), hat er einfach einen Bauch. Der mich nicht stört.

Als schlanker Mensch einem übergewichtigen das Essen kontrollieren und vorzählen wollen, ist unverschämt und übergriffig. Ich bin selbst sehr schlank und halte mich komplett raus aus sowas. Von einer übergewichtigen Freundin weiß ich, wie demütigend das ankommt und wieviel Unverständnis dabei ist.

Kennst du "The work" von Byron Katie? wenn nicht, google mal und probier die Methode aus, die holt einen schnell und gut vom hohen Ross.

Wenn du ihn nicht mehr liebst, würde auch eine Spontanabnahme von 15 kg nichts helfen. Damit setzt man nur Bedingungen, von denen man annimmt, der andere kann sie eh nicht erfüllen und man bleibt "völlig zu Recht" empört und abgestoßen.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.