Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 27.08.2010, 9:52 Uhr

Aber das ist dann doch nicht mehr ästhetisch ...

Sie schreibt aber, dass er sich nicht bewegt und seine Freizeit auf der Couch verbringt. Ist das eine Krankheit?

Ich stelle es mir auch etwas schwierig vor, damit zu leben, wenn der Partner plötzlich träge wird.

Vermutlich kommen da einige Probleme zusammen, aber da müssten dann beide Partner miteinander reden und aufeinander zugehen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu machen, Radfahren, Laufen, Schwimmen, etc. oder abends mal wieder ausgehen, Tanzen gehen. Man muss ja nicht mit dem Brechhammer dran gehen, sondern kann auch aus diesem Gewichtsproblem etwas Positives gewinnen, wenn man sich gemeinsame Aktivitäten ausdenkt, um das Problem anzugehen.

Und natürlich ist das Gesamtpaket ausschlaggebend, aber ich gestehe, dass ein dicker Mann mich in sexueller Hinsicht absolut nicht ansprechen würde, da kann alles andere noch so toll sein. Und da Sexualität für mich zu einer Partnerschaft dazu gehört, hätte ich auch sehr damit zu kämpfen, würde mein Partner sich gehen lassen und keinen Wert mehr auf sein Äußeres legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.