Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zero am 26.08.2010, 19:05 Uhr

Aber das ist dann doch nicht mehr ästhetisch ...

... entschuldige, @live, aber ich finde deine Worte ziemlich hart.

Statt an deinem Mann rumzunörgeln, solltest du ihn ermutigen etwas Gewicht zu verlieren (wobei ich jetzt den vergleich Größe zu Gewicht nicht wirklich dramatisch finde - da gibt es weitaus schwere Kaliber).
Du liebst deinen Mann doch nicht nur wegen seinem Äußeren oder irre ich mich da?

Außerdem scherst du jeden, der zu viel auf den Rippen hat über einen Kamm.

Zitat: " wer zu fett ist, isst einfach zuviel und bewegt sich zu wenig."

Und das sagt dir jetzt genau was?
Nur weil jemand zuviel zu schleppen hat, heißt es gleich: frißt und ist faul
Aha ... interessant.

Hast du schonmal davon gehört, dass das ganz nicht nur auf die Körperliche Bewegung und den Appetit zurückzuführen ist?
Es gibt mehrere Aspekte - wenn es so einfach wäre seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, dann hätten wir keine Übergewichtigen mehr!

Es gibt Krankheiten, die Übergewicht begünstigen und wo Mann wie Frau Diäten machen kann ohne Ende und trotzdem nicht abnimmt. Wobei - Diäten sollte man gar nicht machen, sondern langfristig seine Ernährung umstellen - und wenn selbst dann nichts oder kaum etwas passiert, dann sollte man eventuell mal den Körper komplett untersuchen lassen - ob vielleicht die Schildrüse nicht richtig arbeitet, anstatt täglich rumzunörgeln, dass man seinen Partner zu fett findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.