Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 14.12.2005, 17:07 Uhr

Was soll ich machen????

Muss den anderen auch Recht geben...
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du kein bisschen anders bist, als dein Mann? Jeder von euch beiden hat seine Meinung und DU gibst deine ebenso wenig auf wie er... im Gegensatz zu ihm drohst du ihm aber...
Fändest du es so super, wenn er zu dir sagen würde "wenn du das weiter willst, dann such ich mir eben eine andere!"?
Ich bin auch als GLÜCKLICHES "Einzelkind" aufgewachsen - weil meine Schwester 15 Jahre älter ist als ich. Verstehe mich mit meiner Schwester allerdings wie mit meiner besten Freundin!
Es kommt doch nicht drauf an, wie alt die Geschwister auseinander sind, sondern wie viel Liebe und Zuneigung DU DEINEM Kind entgegenbringen kannst!!! Und das ist bei einem nicht anders wie bei zweien.
Überdenke deinen Wunsch und zieh daraus deine Konsequenzen.. wenn es wirklich nicht anders geht deiner Meinung nach, dann such dir doch nen anderen.. aber denke auch daran, dass dir nicht gerade die Männer entgegenrennen werden, die sagen "klar liebe ich dich und dein Kind - und will auch sofort ein eigenes mit dir!" Du kannst mit deiner Handlung genauso schwer auf die Nase fallen!
Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.