Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.12.2005, 16:13 Uhr

Was soll ich machen????

Hier schreibt Dir mal eine Alleinerziehende. Ist Dir überhaupt bewußt wie schwierig es ist, einen Mann zu finden, der erstmal Dich mag und dann noch das Kind von einem anderen Mann? Wie lange es dauert, bis ein solcher Mann dann vielleicht noch ein Kind bzw. ein eigenes haben möchte? Du willst mir dohc nicht erzählen, dass Du Dir vom nächstbesten Typen dann gleich ein Kind machen lassen würdest, aber wie Du ja schreibst, "darf" der Abstand zwischen beiden Kids nicht zu groß sein... Na dann viel Glück beim Suchen. Ich bin echt net häßlich und ich habe ZWEI VOLLE JAHRE nach einem neuen Partner gesucht, nachdem der Kindsvater mich in der Schwangerschaft schon verlassen hat...

Schonmal dran gedacht, dass Dein Mann das vielleicht auch finanziell sieht? Ich meine, wer von Euch geht nach der Geburt arbeiten und ernährt vier Leute? DU?

Ich finde Dein Verhalten egoistisch, aber so wie er von seiner "kein zweites Kind mehr" Einstellung nach Deinen Worten nicht abzubringen ist, bist Du wohl auch nicht bereit auf ein zweites Kind zu verzichten.

In diesem Sinne tu das, was Du für Dein Kind (und gerade für DAS) anscheinend momentan für "das Beste" hälst, dann pack doch Deine Sachen und suche Dir einen anderen Mann...und während Du suchst kannst ja immer mal Bericht erstatten... bin sehr gespannt!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.