Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.12.2005, 14:09 Uhr

paßt zu Dir, die Reaktion...

Was hast Du hier erwartet? Wenn Du auf einmal schreibst, Du hättest eine andere Idee, jemand Dich fragt "wieso Pille vergessen?" und Du sagts "wir nehmen Kondome" mit einem :O) - dann schließe ich DAS einfach mal aus Deinen vorherigen Postings.

Das mit dem behinderten Kind war bezogen auf, wenn der Mann Dich dann verläßt. War vielleicht dumm ausgedrückt, entschuldige ich mich für. Ich weiß nur nicht ob Dir bewußt ist, was Arbeit mit ZWEI Kindern von ZWEI Vätern heißt - alleinerziehend.

Dass Du jetzt so reagierst habe ich fast erwartet. Du bist hier anscheinend (noch nicht) auf jemanden getroffen, der es genauso gemacht hat wie Du oder es so machen würde.

Ein Kind zu bekommen heißt Opfer zu bringen, damit hast Du recht. ABER was das jetzt damit zu tun hat verstehe ich nicht...

Du hättest ja auf die sachlich gestellte Frage einfach mal antworten können: WAS ist Dir denn eingefallen, was man machen könnte? Welche LÖSUNG hast Du denn, mit der ALLE zufrieden sind? Sie interessiert mich WIRKLICH! Weil, ich seh keine. Hätte ich eine, dann hätte ich sie Dir gegeben...

Nur kannst hier net erwarten dass Dir alle nachm Mund reden. Habe ich auch mal gemacht, ist nach hinten losgegangen. Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM und keine Krishna-Runde, in der sich alle einig sind.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.