Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlina am 13.12.2005, 21:54 Uhr

umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

ot

 
13 Antworten:

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von Leon-Mama am 13.12.2005, 22:07 Uhr

Also ich sag zu meinem Mann entweder Hase oder Mausmann. Er sagt zu mir immer Schatz...wie langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von steffiwitt am 13.12.2005, 22:14 Uhr

ich nenn mein mann bärchen,hase,schatz und er nett mich babymaus,süsse und schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von tonikiana1999 am 13.12.2005, 22:17 Uhr

meiner nennt mich immer honey,bunny und sweetcakes ich nehn ihn meistens honey.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.12.2005, 22:49 Uhr

er is mein Dicker oder Hase :)

Ich bin sein Bunny - *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von Traumwunschbaby am 13.12.2005, 23:01 Uhr

Huhu

Ich nenn meinen Freund

Schatz (meistens) , Hase (ab und an) Engel (oft) Schnuckie (manchmal)

er nennt mich schatz oder maus


ansonsten haben wir noch nette kosenamen wie blöde kuh, dummes pferd, ferngesteuerter grashüpfer ,usw. (nicht wundern is bei uns scherzhaft gemeint wenn wir böse werden fallen da ganz andere "kosenamen" Die sag ich aber besser net sonst denkt ihr noch wir haben en knall *lach*

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von RamonaD am 14.12.2005, 7:13 Uhr

also mein Mann sagt zu mir eigentlich entweder Süße oder Puppe. Ich zu ihm eigentlich immer Hasi.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von Joelina77 am 14.12.2005, 9:16 Uhr

Huhu...

Ich hasse diese üblichen Kosenamen, immer das gleiche - jeden Freund, den die meisten so im Laufe des Lebens haben nennen sie gleich, find ich ganz furchtbar.

Deshalb hab ich mir bislang für jeden einen eigenen Namen ausgedacht - mein Mann und ich nennen uns gegenseitig Smu.
Find ich süss und gefällt mir total gut.
Ich bin sein Smu und er ist mein Smu. Ich spreche ihn nie mit richtigem Namen an und auch wenn ich über ihn rede, nenne ich ihn nur Smu.Das ist ein sehr nettes Wort.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von sindy 29 am 14.12.2005, 10:11 Uhr

hallo,
wir sahen immer zu uns "spatzie"
auch zu unsern klein sagen wir das...sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von lisamama79 am 14.12.2005, 11:46 Uhr

Hallo!

Ich nenne meinen Mann immer Hase bzw. Hasi und er nennt mich Mäuschen oder Engelchen!

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von Tamee&Jana am 14.12.2005, 12:33 Uhr

Ich heisse Trulla, Traudel, Schatz, Luder, Luderlein, Lieblingsmensch, Liebling, Superhase, Traumfrau, Baby, Babe etc.

Ich nenne ihn Herbert, Hermann, Schatz, Darling, Supermann, Superheld etc.

Wir haben keine festen Kosenamen. Das was uns gerade einfällt (Situatinsbedingt z. Bsp) das wird auch gesagt :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von melly098 am 14.12.2005, 13:47 Uhr

meiner sagt zu mir..süsse..liebling...schatz...mausi...mein engel..
und ich sag immer hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von saulute am 14.12.2005, 22:02 Uhr

Wir nennen uns gegenseitig "sweetie".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kosenamen: wie nennt ihr euren partner/wie nennt er/sie euch?

Antwort von luca05 am 15.12.2005, 11:42 Uhr

hi ihr hasen, engelchen... ;))
mein freund sagt nur prinzessin (was in der öffentlichkeit manchmal unangenehm sein kann)
und ihn nenne ich schatz oder honey
liebe grüße
luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.