Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 14.12.2005, 14:52 Uhr

Was soll ich machen????

hallo

soweit kann es aber mit der liebe nicht her sein wenn du ihn gleich verläßt weil er im bezug auf die anzahl der gemeinsamen kinder eine andere meinung hat - sorry das klingt alles sehr egoistisch was du da von dir gibst - denk auch mal an dein jetziges kind - was dies davon hält einen neuen papa zubekommen und gleichzeitig ein neues geschwisterchen - gefühlschaos pur -

mfg

pflaumenmus

wie wäre es einfach mit abwarten - wer weiß wie sich seine meinung entwickelt bzw. wie du in einem jahr darüber denkst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.