Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 12.12.2005, 23:25 Uhr

So, nun aber auch mal was schönes...:o)))

In der letzten Zeit hat man nicht grad viel positives hier lesen können.
Was ich wirklich schade finde, wenn man in einer Beziehung leiden muß.
Es geht aber auch anders. Und das will ich auch mal erzählen.

Heute früh bin ich aufgestanden, um das Frühstück für den Zwerg zu machen, den ich ja gegen 8 Uhr zur Schule bringen muß.
Mein Schatz kommt immer erst gegen 4 Uhr früh von der Arbeit nach Hause.
Naja, jedenfalls hab ich das Licht im Wohnzimmer angemacht...und was sehe ich...auf dem Tisch steht ein wunderschöner Blumenstrauß und der ganze Fußboden ist bedeckt mit roten Herzchen aus Tonkarton (wisst ja was ich meine...die ausgestanzten).
In der Küche stehen frische Brötchen, der Tee und der Kakao für den Zwerg sind in je einer Thermoskanne schon fertig gemacht und dazwischen liegt eine Karte auf der steht "Ich liebe Dich".
Ich war so gerührt, bin ins Schlafzimmer rauf und hab ihm einen dicken Knutsch gegeben. Mein Schatz hat mich dann angelächelt und gemeint "Du machst mich so glücklich" und schläft wieder ein.

Sowas gibts auch, und alle, denen es momentan anders geht: Es werden GANZ SICHER wieder schönere Zeiten kommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

:o)))

LG von einer glücklichen Tadewi :o)))

 
6 Antworten:

Re: So, nun aber auch mal was schönes...:o)))

Antwort von emmal j. am 13.12.2005, 0:49 Uhr

Jo is denn heit scho Weihnachte?


Boah...neidisch bin....

Sollt ich für meinen Manm vielleicht auch mal schaffen.....der schuftet im Moment so viel, da wär das glatt mal fällig..

Weiß ja jetzt, wies geht ;-)


Gratuliere zu Deinem Schnuckelmann *g*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUUI

Antwort von 3 mal mami am 13.12.2005, 7:55 Uhr

das find ich super toll.
HAlt ihn ganz ganz fest.

meiner ist auch sehr aufmerksam und tut alles für uns DAS ist gold wert diese gesten die die seele braucht.

Alles Gute
LG 3MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUUI

Antwort von Katjana am 13.12.2005, 8:20 Uhr

Mein Männe hat heute Geburtstag und wird 29 Jahre alt. Ich durfte ihm heute Nacht schon gratulieren, und ihn drücken, weil unsere fast 11-monatige Tochter (wie jede Nacht) aufgewacht ist, und gestillt werden wollte. Und Marco saß daneben und hat uns, wie schon so oft, dabei zugesehen. Solche Momente finde ich immer besonders idyllisch, weil er jedesmal fragt:"Kann ich irgendwas für euch tun? Brauchst du etwas? Mußt's nur sagen."
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Tadewi!

Antwort von k74 am 13.12.2005, 8:57 Uhr

Daß deine Beziehung super läuft, hab ich ja schon durch einige Postings mitgekriegt *grins*, das ist ja kaum noch zu toppen!
Super Idee von Deinem Schatz! Die meisten Männer kommen nicht drauf.
Mein Mann ist auch ein Superschatz, das möchte ich hier auch mal erwähnen, auch wenn sich solche herrrlichen Blumenereignisse ganz schön rar gemacht haben. Dafür haben wir schon heftige Krisen gemeistert, die immer mit Tränen und Liebesgeständnisse zueinander endeten.
Genieße das Fest der Liebe mit deiner Familie
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Tadewi!

Antwort von Sina26 am 13.12.2005, 10:25 Uhr

Ich glaub da muss ich meinen Mann auch mal loben. Ich habe auch einen absoluten glücksgriff gelandet. Fynn ist heute vier Monate alt geworden und jede Nacht steht er mit auf, macht die Flasche und ich windel ihn. Er ist einfach ein super Vater und ein klasse Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun aber auch mal was schönes...:o)))

Antwort von Tadewi am 13.12.2005, 16:48 Uhr

Wie schön, wenn sich andere mit einem freuen.

*euchalleganzdolldrücke* :o)))

So, und nun geh ich mit Zwergi ein Spiel spielen.
Euch noch einen schönen Abend.

Knuddels, Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.