Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicki am 10.12.2005, 14:12 Uhr

Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihnachten?

High Leute,
was schenkt Ihr Euren Männers denn so? Meiner ist extrem schwierig, man kann ihm so schlecht eine Freude machen .... Klamotten kauft er sich nur selbst (sehr eigener Geschmack), Parfums ebenso, Bücher sind auch ein Glückstreffer wenns ihm gefällt - das Meiste findet er eigentlich doof leider ....

Letztes Jahr habe ich ihm eine Raindance-Duschbrause geschenkt (er duscht so gerne und die ist klasse riesig und verstellbar ;-) da hat er sich gefreut, zu seinem Geburtstag nun bekam er Tickets fürs Depeche Mode Konzert.

Zum Glück ist mir nun noch was eingefallen - er kriegt eine Playstation 2 geschenkt ... da hat dann auch die ganze Familie was davon, wird sicher lustig ;-)

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit,
Nicki

 
17 Antworten:

Re: Stange Zigaretten :-)

Antwort von Schnulleralarm am 10.12.2005, 14:37 Uhr

Ansonsten bastle ich ihm ein Gutschein für gemeinsame, lustige Spiele im Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

playstation 2 + tauchschnupperkurs

Antwort von mel&lea am 10.12.2005, 14:40 Uhr

wir haben uns ne playstation 2 mit 4 spielen geleistet und er bekommt noch einen tauchschnupperkurs von mir geschenkt...

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: playstation 2 + tauchschnupperkurs

Antwort von DieNicki am 10.12.2005, 15:01 Uhr

High Mel,
wow - ich dachte schon, ich gäbe viel Geld aus .... aber bei Euch gibts noch nen Tauchschnupperkurs dazu, nicht schlecht ;-)

Wegen der PS2: Kannst Du mir Spiele empfehlen? Im Paket dabei ist ein Disney-Eye-Toy-Spiel (natürlich mit Kamera) und ich habe noch ein Trivial Pursuit bestellt. An Action-Games habe ich jetzt erstmal nichts weil ich mich zu wenig auskenne ... was habt Ihr für Spiele?

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: playstation 2 + tauchschnupperkurs

Antwort von britta&tascha am 10.12.2005, 15:55 Uhr

Hi!
Mein Göttergatte bekommt den Lego Technik Pneumatik Kran.
Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage ...

Antwort von Jujome am 10.12.2005, 18:49 Uhr

mein Mann hat dazu noch am 23.12 Geburtstag ...

Schätzungsweise bekommt er von mir Parfüm und ein gutes Buch ...

VG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von vallie am 10.12.2005, 18:52 Uhr

nichts.
wir finden diese ganze schenkerei zwischen uns doof und beschenken nur und ausschließlich unsere kinder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dienicki

Antwort von mel&lea am 10.12.2005, 21:15 Uhr

hallo,

naja, der tauchschnupperkurs kostet nur 25 euro - gibts bei www.mydays.de ;-)

also wegen den spielen - naja, ich weiss ja nicht auf was dein mann so steht, aber ich denke autorennen kannst du jedem mann schenken*g*

also wir haben das neue need for speed most wanted, da is meiner total verrückt nach und auch resident evil 4, tekken 4 oder 5, call of duty, gran tourismo 4, gta 4 oder 5 usw. - gibt momentan ganz viele neue spiele - guck doch einfach mal im media markt oder halt bei ebay... aber das need for speed most wanted kann ich nur empfehlen*g*

viel spass
mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wußte nicht, dass es Männer gibt, die Playstation zu Weihnachten bekommen.

Antwort von saulute am 10.12.2005, 22:29 Uhr

Irgendwie lustig, ich dachte Männer würden zwar gerne vielleicht damit spielen, wenn die Kinder es zu Weihnachten bekommen, aber dass das man den Männern schenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein schatz bekommt...

Antwort von welt-der-amelie am 10.12.2005, 23:44 Uhr

Eine Laptoptasche und wahrscheinlich ein Foto von mir und der Kleinen in einem schönen Rahmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wußte nicht, dass es Männer gibt, die Playstation zu Weihnachten bekommen.

Antwort von Schnulleralarm am 10.12.2005, 23:54 Uhr

Du weißt wohl vieles über Männer nicht. Und auch über ihre Wünsche.
Und auch über ihre Gefühle und Erlebnisse.

Bist du denn mit einem zusammen?
wenn ja, dann liegt noch ein langer Weg vor dir!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, Schnullerallarm

Antwort von saulute am 11.12.2005, 12:57 Uhr

Ich glaube, ich bewege mich in anderen Kreisen als du, in deren Männer nicht nur keine Zeit (weil nicht arbeitslos), sondern auch keine Lust (da andere Interessen vorhanden) haben, Playstation zu spielen.

"Du weißt wohl vieles über Männer nicht. Und auch über ihre Wünsche.
Und auch über ihre Gefühle und Erlebnisse."

Nein, woher weißt du das? Hast mich heimlich beobachtet? Das Stimmt. Geschweige, dass ich noch nie einen Mann nackt gesehen habe, habe ich noch nie einen kennengelernt und natürlich bin ich mit keinem zusammen.
Könntest du mich bitte,bitte, in dieses komplizierte und komplexe Wissen über das Wesen des Mannes einführen? *ganzliebguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: , Schnullerallarm, lektion 1 schon gelernt:-)

Antwort von saulute am 11.12.2005, 13:01 Uhr

eine liebende Ehefrau schenkt ihrem Mann eine Stange Zigaretten oder doch besser eine Kiste Bier, hm? Und eine liebende Ehefrau unterstüzt liebevoll den spieldrang des Mannes, im Schnee oder mit Playstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch saulute...

Antwort von vallie am 11.12.2005, 13:07 Uhr

hast du es nicht gewußt ???
schnulleralarm ist doch der hobbydetektiv und psychologe hier im pf.
natürlich weiß sie, was männer wünschen :-)))) *ggggg*
zigaretten, wie einfallsreich.... *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie :-)))

Antwort von saulute am 11.12.2005, 13:49 Uhr

Dann sollte Schnulleralarm beser der X-Woman helfen, sie hat ihre Hilfe dringender als ich. Ich warte dann mal schön, wann wir mit der LEKTION 2 anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playstation2 für Arbeitslose?

Antwort von DieNicki am 11.12.2005, 14:25 Uhr

High Saulute,
mein Mann ist ebenfalls nicht arbeitslos, sondern hat eine Vinothek. Wir bewegen uns ebenfalls in hohen gesellschaftlichen Kreisen und Serviceclubs. (Ist sowas wichtig? Für Dich scheinbar schon ...)

Umso wichtiger scheint es mir, das man sich auch mal entspannen kann - das darf ja nun gottseidank jeder auf seine Weise tun. Und mein Mann ist noch ein Stück weit Kind geblieben und hat Freude an einer Playstation und weisst Du was - er hat sich letztes Jahr sogar selbst eine Carrera-Bahn gekauft (da waren unsre Mädels 20 Monate bzw. grade frisch geboren).

Vielleicht kann Dein Mann ja entspannen indem er Rilke liest oder eine Abhandlung über atomare Kernspaltung schreibt - dann lass ihn doch, ich tus ja auch :-)

Liebe Grüsse
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playstation2 für Arbeitslose?

Antwort von saulute am 11.12.2005, 14:59 Uhr

Mit anderen Kreisen meinte ich nicht hohe gesselschaftlichen kreise, sondern Kreise, in denen menschen andere Interessen haben, als mit Playstation zu spielen. Schade, dass du da keine feinen Nuancen disebezüglich siehst und sofort dick auftragen muß.

Die unbeeindruckte Saulute, deren Mann sich wahrscheinlich auch heimlich eine Playstation wünscht, und die nur nicht erkannt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche hier haben einen schlag oder?

Antwort von Traumwunschbaby am 11.12.2005, 21:58 Uhr

sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein, könnte noch einiges aufschreiben, aber das lass ich besser mal mein Leben is mir heilig (nein ich bin nicht gläubig ich hab nur spaß am leben)

Lg traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.