Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine Wildkatze am 12.12.2005, 21:44 Uhr

Ich finde, das Thema X-Woman sollte hier allmählich vom Tisch, oder :-)))

Hallo,

ich habe das Thema jetzt schon von Anfang an verfolgt, aber ich finde, jetzt sollte Mal wieder Ruhe einkehren.

Ich gebe hier mit Absicht nicht meine Meinung zum Thema wieder, weil ich finde, daß bis jetzt genug Öl ins Feuer gegossen wurde und die "Meinungsgegner" offensichtlich nur immer weiter polarisieren wollen.

X-Woman antwortet nicht einmal mehr, also warum immer weitere Postings an ihre Adresse?

LG an alle und eine friedvolle Vorweihnachtszeit
kleine Wildkatze

PS: Vielleicht noch etwas @fussel666:
Es gibt durchaus auch Nichtchristinnen, die sich ne Menge von ihren Männern gefallen lassen, deshalb finde ich den Seitenhieb auf Gläubige nun nicht so toll, sorry.
Bin übrigens auch eine Christin :-))))

 
8 Antworten:

Wenn DU es hier oben nicht wieder aufwärmen würdest, wär vielleicht Ruhe...tsetsetse.....

Antwort von emmal j. am 12.12.2005, 22:18 Uhr

echt, jetzt ehrlich, ich hasse solche "nu seid wieder lieb zueinander, der Streit ist doch durch"Postings.

Gibt nichts überflüssigeres als das, zumal sie nahezu IMMER ihre Wirkung verfehlen, weil sie das Thema ja wieder hochholen....

*augenroll*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND?

Antwort von 3 mal mami am 13.12.2005, 7:51 Uhr

wer springt drauf an?

@ kleine Wildkatze
übrigens war Frosch die Verfasserin des angesprochenem Postings *g*

und ich denke sie hat diesen Schreibstil gewählt weil X woman ihr Verhalten damit begründete??? *KA*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, der Spruch stammt NICHT von mir:

Antwort von Frosch am 13.12.2005, 9:27 Uhr

"christen scheinen echt über jede straftat hinwegzusehen..... "

Aber solche Folgepostings wie das von Wildkatze sind sooooo überflüssig, und ich frage mich, welchen Sinn es haben soll...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von 3 mal mami am 13.12.2005, 9:50 Uhr

ich dachte sie meint dein posting an X-Women

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))

Antwort von Frosch am 13.12.2005, 10:21 Uhr

Wir posten grad in den gleichen Foren :-)

Aber es würde mich überraschen, wenn sie mich meint - ich habe Woman nur auseinandergesetzt, daß sie mit ihrer Art Glauben Gott sicher nicht glücklich macht.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp

Antwort von 3 mal mami am 13.12.2005, 11:03 Uhr

ne glaub auch sie meinte den Satz den du dann gepostet hast. ;-))

aber im Aktuel werd ma uns wohl nicht einig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 13.12.2005, 11:38 Uhr

Hallo!

Mag sein, aber mei, deswegen macht Diskutieren doch so viel Spaß! Wir müssen uns ja nicht streiten - NICHT WAHR?!?!?

;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EBEN

Antwort von 3 mal mami am 13.12.2005, 11:44 Uhr

vernünftig diskutieren ist OK *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.