Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 08.12.2005, 13:02 Uhr

SEX:..........

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich habe folgendes Problem.....bei meinem Freund ist irgendetwas komisch......wenn wir sex haben.
Anfangs beim Vorspiel ist noch alles OK. Wenn es dann um den Sex geht passiert folgendes Problem. Sein kleiner Freund :-) wird schlapp. Dann geht gar nichts mehr. Wir verhüten im mom noch mit Kondom. Doch sobald er anfangen will sich das Kondom überzustreifen fängt es an. Nichts geht mehr. Ich habe Ihm gesagt das es eben ohne Kondom auch geht. Nur da geht bei ihm im mom gar nichts mehr. Er genau wie ich möchten im mom noch kein 2tes Baby. Ich nehme zwar die Pille hatte aber Antibiotika nehmen müssen, und da ist der Pillen schutz erst mal weg. Deswegen möchte er aus Angst nicht ohne Kondom. (einnahme des Antibiotika ist schon 4 wochen her). Doch bei Ihm ist die Angst. Er ist zwar immer scharf, und möchte auch den Sex, nur wenn das dann passiert, ist er immer so fertig und entschuldigt sich bei mir. Er fühlt sich als niete. Ich leide da auch etwas drunter.
Erst aufgeheizt, und dann geht nix mehr. Mir geht es wie ihm.
Rollenspiel usw habe ich auch schon Probiert.
Ohne Kondom geht bei Ihm im mom nichts, und nach dem Vorspiel, wenn es darum geht das Kondom Überzustreifen geht die errektion weg. Selbst wenn ich ihm das Kondom überstreife geht nix mehr.
Was können wir den noch machen?????? Er verkriecht sich immer mehr.
Kann mir von euch einer helfen???
Danke
jessi

 
6 Antworten:

Re: SEX:..........

Antwort von Lina05 am 08.12.2005, 13:20 Uhr

Hallo du arme, nimm es bitte nicht persönlich!!

Meine Freundin hat das GANZ SELBE Problem, bzw. ihr Mann! Er ist scharf, sie möchten Sex, aber sobalds "ernst wird", ist ER schlaff...
Dieser Mann hat es allerdings nur phasenweise, das heisst, immer wenn er beruflich an einem Wendepunkt steht oder große Belastungen/Stress hat!
In solchen Fällen machen sich beide Vorwürfe, obwohl sich niemand welche machen sollte, denn niemand kann etwas dafür!

Hat dein Partner das schon immer, oder erst jetzt?
Steckt etwas seelisches in ihm, was er sich selbst nicht eingesteht oder verarbeitet hat??

Alles Liebe,
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Suesse21 am 08.12.2005, 13:28 Uhr

Hallo noch mal,
dieses Problem besteht erst seit ca 2 Wochen.....ich habe schon Angst, das ich ihm nicht mehr gefalle...er sagt immer wieder das es nicht so ist, ich gefalle ihm immer noch so gut wie vorher und fängt auch immer fast das weinen an.......

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Suka73 am 08.12.2005, 13:34 Uhr

wenn man den Erzählungen von männlichen Bekannten Glauben schenkt: ein weit verbreitetes Problem (und selbst schon erlebt) Auf meine Frage mal, wie das denn wäre, wenn da ein Kondom drüber ist kam die Antwort: ich fühl mich dann wie in einer Zwangsjacke...

Vielleicht erstmal ne Ruhepause einlegen, Frauenarzt anrufen und fragen, ab wann man sorglos wieder "kann" (wegen Antibiotika) und dann weitermachen. Vielleicht törnt ihn schon allein der Gedanke ab "jetzt muss ich mir gleich wieder was überziehen"

Und er soll sich da bitte nicht unter Druck setzen. Und ich glaube auch nicht, dass Du ihm nicht mehr gefällst, dann würde nämlich GAR NICHTS mehr gehen, nichtmal beim Vorspiel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso und wenn...

Antwort von Suka73 am 08.12.2005, 13:34 Uhr

Ihr es mal so macht dass es nicht zum Sex kommt? Also dass jeder es dem Anderen macht OHNE dass Ihr miteinander schlaft? Da gibts ja auch tausend Möglichkeiten *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe Suka recht

Antwort von Jutta1974 am 08.12.2005, 16:10 Uhr

Hallo,

ja, warum immer Sex = miteinander schlafen ... es gibt da ja auch noch andere "Praktiken", die du sicher kennst *gg* ... das Problem "mit Gummi gehts es nicht" haben viele Männer und dass dein Freund kein 2. Kind riskieren will, kann ich auch gut verstehen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren

Jutta

P.S. Falls euch die Ideen ausgehen, empfehle ich von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" bzw. "Die perfekte Liebhaberin" ... ist ein wenig wie die Anleitung zu Seemannsknoten, aber lustig auf jeden Fall ... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX:..........

Antwort von spacyni010102 am 10.12.2005, 20:39 Uhr

Ich denke es ist nur die angst du könntest schwanger werden, was *ihn* erschlaffen lässt..
Frag beim doc ab wann der Schutz wieder gegeben ist , ich bin der meinung nach der nächsten pillenpause wenn du die nächste anfängst ist alles wieder sicher.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.