Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 15.12.2005, 13:24 Uhr

Hast du erwartet hier auf Gleichgesinnte zu treffen?

Das kannst du doch nicht im Ernst annehmen!!!

WAS verstehst du unter Liebe???
Das dein Mann alles mitmachen muß, was du willst und wenn nicht, dann sorgst du dafür, daß du deinen Willen doch bekommst?

Wie alt bist du denn? Du hörst dich an wie ein pubertierender Teenager, der mit dem Fuß auf den Boden stampft und sagt:"Ich will das aber so."

Ich kann dir ja die Adressen von, mittlerweile 6 meiner Freundinnen geben. Die hatten dieselbe GRANDIOSE Idee die Kondome zu durchstechen, die Pille "zu vergessen", und alle schwanger wurden, obwohl die Ehemänner keine Kinder mehr wollten.

Alle, ohne Ausnahme, sind mittlerweile alleinerziehend!!! Tja, und daß wird bei dir nicht anders sein.

Wie kann man seinen Mann nur SO WENIG respektieren???

Deine Tochter wird später voller Freude erzählen:

"Oh toll Mama, es ist sooo schön, daß ich den Papa nur alle zwei Wochen am Wochenende sehen kann. Da kann ich vieeeel mehr mit meinem Geschwistern spielen."

Naja, du bist wirklich erbärmlich UND gewöhnlich. Traurig für dein Kind und deinen Mann, der sowas abbekommen und sicher nicht verdient hat.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.