Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 14.12.2005, 15:59 Uhr

Was soll ich machen????

Ich liebe ihn über alles!
Aber ich kann mit ihm nicht weiter leben,wenn ich weiss,dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht!
Und an mein Kind denke ich da auf jeden Fall.Sie liebt es total mit anderen Kindern zusammen zu sein.Manchmal sitzt sie hier so alleine und tut mir voll leid,weil sie niemanden hat,der mit ihr spielt.Ich kann ja auch nciht immer alles mit ihr machen.Ich ahbe auch noch andere Sachen zu tun.

Und mein Mann wird seine Meinung nicht ändern!Wenn er einmal NEIN sagt,dann heisst es NEIN!

Man kann nicht immer auf andere Leute achten.Man muss auch an sich denken!
Was mein Kind angeht: ich weiss,sie kann es nur besser haben.Wir streiten uns täglich über das Thema.Das kann so nicht weiter gehen.

Klar,mir kann keiner garantieren,dass ich einen Partner finde,den ich liebe,der mich liebt,der natürlich meine Tochter akzeptiert und sie ihn und der mit mir eine Familie gründet.Aber man muss es versuchen.
Das Leben ist so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.