Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 14.12.2005, 16:04 Uhr

Was soll ich machen????

Ich kann von mir aus sagen,dass ich total unglücklich bin,weil ich von meinem Mann kein weiteres Kind bekomme!

Leute,die nicht diesen Wunsch nach einem weiterem Kind haben,können mich einfach nicht verstehen!

Man muss doch gucken,was für einem das beste ist.Man muss es so machen,dass beide in der Ehe das bekommen,was sie wollen.Und da ich ein Kind will und er nicht und wir beide darauf aus sind,dass zu bekommen was wir wollen, gibt es nunmal keinen anderen Ausweg,als sich zu trennen.Ich bin unglücklich weil ich kein 2.Kind bekomme und er wird unglücklich sein, wenn es ``passieren`` sollte.

Man sollte aus seinem Leben das machen,was man für richtig hält.

ich denke mir mal,dass meine Tochter da nicht die einzige wäre,die einen neuen Papa bekommt und wo ein Geschwisterchen unterwegs ist.Ich muss aber sagen,dass es kein neuer Papa sein wird.Sie hat einen Papa.
Es kann alles klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.