Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 08.04.2005, 8:50 Uhr

Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Guten morgen

Was ist ist in diesem Forum
los -kopfschüttel - ???
WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr auf einen Menschen rumzuhacken der in diesem Forum sich was von der Seelen schreiben will ???
DAS !!!! hat nichts mit TOLERANZ zu tun
Das schlimme ist, es sind immer die Gleichen !!! die auf den andern rumhacken....
(Da stellt sich mir doch die Frage ob es nicht besser ist von euch vorgebene Themen vorzustellen, und ihr legt gleich Möglichkeiten für das Posting vor.... )
meine Vorschläge währen:
Arbeitslosigkeit
Mobbing
Zwischenmenschliche Beziehungen
Deutsch für Ausländer
usw...

Keiner von uns die Probleme, mit ihren Mann , mit ihrer SCHWÄGERIN oder Schwiegermutter haben ist ja bei euch richtig...
Glaubt ihr wirklich das wir im Wahren Leben das " böse" :) in uns so ausleben -nein den die meisten können irgendwie damit umgehn ...
ingnoriern, vertuschen oder umgehn solche Dinge
Und dachten oder denken sie finden bei euch ein offenes Ohr...
Was glaubt ihr, bezwecken solche Leute wie wir, damit - in solchen Foren zu posten
- Gedankenaustausch -
Nicht mehr und nicht weniger.
Oder gibts bei euch solche fähigen Leute die mit einem "Zauberstab "
******mirvordenkopfklatsch****
unsere Probleme lösen können - NEIN !!!

Kritik ja -das nein !!!
an Sterntaler - zu meinen Beruf , wen solche Leute wie meine Schwägerin Kinder in die Welt setzen können , gegenüber allen was richtig und falsch ist kann ich nicht blos Kindergärtnerin sein sondern auch von mir aus in die Politik gehn.....
Ich beantwortete die Frage - und du machst Dich lustig ...
Aber wir wissen beide, das ich egal was ich geschrieben hätte das Ergebniss gleich ausgefallen würde

Meine Schwägerin ist *BLOS *
Dumm, nervig und Babygeil aber was bei einigen von euch im Kopf los ist ...will ich garnicht wissen
Sich über so ein Thema so aufzug*****
vor allen ,wen man zu der Person keinen Bezug hat finde ich, mit allem Respekt schon sehr sehr erstaunlich
Bei uns gibts wenigsten Gründe aber bei euch ???
Einfach die Lust jemanden fertig zumachen ???
Langeweile ??
*sichabensaufdieschulterklopf* heut hab ich die Menscheit verbesser´t oder was ist das....

WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND - ihr nicht -Denkt mal darüber nach.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.