Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 08.04.2005, 12:09 Uhr

tief durchatmen bluna....

Liebe Bluna,

keiner (hoffe ich zumindest) will Dich verurteilen.

Du hast jedoch ein großes Stück dazu beigetragen, daß die Stimmung sehr hitzig wurde da Du Dich persönlich angegriffen fühltest und dann "zurückschlugst" mit Unsachlichkeit.

Es wurden Meinungen geäußert, die Dir scheinbar nicht recht waren. Doch damit mußtest Du rechnen! Niemand im erhält immer den vollen Zuspruch. Es geht in diesem Forum vor allen Dingen um Gedankenaustauch und Anregungen, wie man mit bestimmten Situationen auch umgehen kann.

Vielleicht solltest Du Dir die postings noch einmal in Ruhe durchlesen und versuchen ein paar Dinge zu beherzigen.

Im übrigen, auch NICHTBETROFFENE können sich hier äußern. Wenn nur betroffene Personen reagieren, wäre es ziemlich einsam, denn von den jeweiligen Problemen (familienintern) ist nämlich keiner involviert.

Ich hoffe dieses Thema ist dann auch bald abgeschlossen, um den anderen wieder mehr Platz für ihre PARTNERSCHAFTS-Probleme zu lassen.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.