Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cinderella77 am 08.04.2005, 14:05 Uhr

Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

hallo kanns mir nicht verkneifen hier auch meine Meinung zu posten, ich bin nicht oft hier, aber was ich so zu deinen Postings gelesen habe, brachte mir Tränen in die Augen.
Laß es gut sein mit deiner Schwägerin, mach die anderen wegen ihrer Meinungen schlecht, du hast hier gepostet und mußt auch mit Kritik rechnen! Wenn du keine verträgst, dann schreib hier nichts. Außerdem finde ich dass deine Probleme mit der Schwägerin hier in diesem Forum nichts zu suchen haben. Hier gehts um Partnerschaft. Also nichts für Ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.