Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.04.2005, 10:47 Uhr

nein, DAS findet jetzt keiner mehr schön...

Ach, eigentlich sollte man jetzt ja wirklich mal aufhören. Leider habe ich wohl ein Helfersyndrom, und wenn so viele auf einer Person rumhacken, dann kann ich nicht anders.
Bluna selbst hat kein großes Selbstbewußtsein und hat das ganze wohl auch deshalb abgelassen, damit sie besser dasteht (vor sich selbst). Man hat ihr stattdessen viel an den Kopf geworfen und gerade weil das alles doch so klar ist, finde ich es ziemlich fieß. Aber jetzt ist doch hoffentlich wirklich mal Schluß damit. Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.