Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 08.04.2005, 9:52 Uhr

@bluna

guten morgen,
mein gott walter!!! >:o(....sei mir nicht böse, wenn ich DIR nun auf den schlips trete, aber langsam ist es nicht mehr nur dumm, sondern wird es hochnotpeinlich! >:o((

liebe bluna, du solltest dir wirklich einmal gadanken über die art und weise, in der DU hier schon seit tagen über deine schwägerin&co runterziehst, machen!
wir haben sicherlich sehr viel verständnis für extreme lebenssituationen, allerdings auch nur in einem gewissen rahmen, den DU mit der art deiner beiträge allmählich sprengst!! >:o(
nicht nur die schriftliche form, sprich rechtschreibung, sondern auch der inhalt lassen auf nicht sehr große reife deinerseits schlußfolgern.
sorry, aber als angebliche "kindergärtnerin" sprich erzieherin, erwarte ich eine andere lebenshaltung und einstellung zum sozialen miteinander!
zudem blamierst du gerade aufs gröbste die gesamte innung!! (:o(

vielleicht solltest du dir ganz ruhig deine gesamten schriftlichen ergüsse nocheinmal durchlesen, damit du verstehst, was ich meine! ;o)

nochwas,...klatsch dir nicht so oft vor die birne, davon wird es sicherlich nicht besser werden! ;o))

schönen tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.