Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 08.04.2005, 9:04 Uhr

Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

hallo bluna,

mal ehrlich, laßt es doch jetzt mal gut sein, ich denke, es ist alles gesagt, aber ihr fangt immer wieder von vorne an.

und da gerade keiner von den männern *g* da ist, sag ich es eben:
HYÄÄÄÄÄÄÄNENALAAAAAARM

es ist in einem öffentlichen forum eben nun mal so, daß man unterschiedlicher meinung ist und so wie du eben deine meinung hast, haben andere ihre!!
und da die meisten hier deine (war es schwägerin??) schwägerin nicht persönlich kennen, ist doch eh alles spekulativ und sorry, so wie DU über deine schwägerin geschrieben hast, war auch nicht die feine englische...

also, nix für ungut, aber je öfter du jetzt postings einstellst über die art und weise der diskussion umso mehr schaukelst du das alles selber hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.