Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluna am 08.04.2005, 14:22 Uhr

Die Lehre lieber swoba -an Elisabeth -lieber gar nicht erst lesen --

Was nehm ich aus der Sache mit:

Das was ich schon vorher wußte und auch schrieb:
Ich lass sie pappern und höre weg
oder was erwartes du , das ich weinend ihr in die Arme falle ?
Ihren Doktor spiele
Oder ich mich ,jetzt in´s stille Kämmerlein setze und mich schämme

Wir sind zwei völlig verschiedene Menschen - auch wen wir den selben lieben
Glaubst du, mir währe es ,
nicht lieber - ich könnte sie sehn und mir würde auch das Herz aufgehn -

Oder das mir in 5 Jahren !!! - nicht auch mal der Gedanke gekommen es mit ihr zu versuchen...

Oder sie zum Beispiel an die Hand zu nehmen und zu zeigen so funktioniert das und so das andere ???

Mir ging sie einfach nur darum das sie mich das WE wieder genervt hatte und ich wollts mir von der Seele schreiben....

Was ich aber gelernt hab , das dieses Forum wohl nicht das Richtige ist -ganz im Ernst.

Die , die das mit dem
"richtig durchlesen" usw so nett umschrieben haben, haben meines Wissen´s wenig verstanden.

Was ist wen ich nicht als " böse " Schwägerin geschrieben hätte sondern:

Als der arme Trottel , dem sie das Kind untergeschoben hätte ...

Oder als Arbeitslose die prahlt ich lieg schon dem Staatund meinem Mann, schon seit 5 jahren auf der Tasche und keiner merkt´s....

Oder als Mutter - meine Schwiegertochter versucht meinen Mann zu verführen ???

Willst du mir sagen da -währen keine Gemüter hochgekocht !!!!!!! ????

Aber leider wird immer mit zwei Maßstäben gemessen...

Wie würde z.b.: deine Mutter , Schwester reagieren , wen deine Frau oder Freundin am Kaffetisch solche Sachen macht ?
Schmunzeln den Kopfschütteln oder böse werden ??
Wen sich aber solche Vorfälle STÄNDIG WIEDERHOLEN macht man sich doch Bild über den MENSCHEN
Oder denkst du wir haben ausgeknobelt wer bei uns die Dumme
in der Familie wird.

Dummheit setzt nicht völliges Verständniss und Straffreiheit voraus !

Was ist wen sie uns das nächste mal zb.: - auf den Tisch pinkelt ?

- sollen wir sie da in den Arm nehmen und sagen:
Gut gemacht Susi

Oder das mit den Kindern -alles nervt sie daran
die sind so laut , die machen Dreck, die heulen den ganzen Tag rum usw.

Ein Kind sitzt doch nicht die ganze Zeit auf dem Sofa , sieht endzückend aus und gibt keinen Ton von sich ausser die Mutter fragt es.
So stellt sie sich´s aber vor und das ist mein Problem

- mit ihren SS - sie sitz bei uns qualmt wie ein Schornstein - trinkt das 3 Glas Rotwein und erzählt mir das sie ( wieder) einmal schwanger ist...
Ist das Verantwortungsbewustes und Reifes Verhalten wen man sich so sehr ein Baby wünscht ???

und mit dem Drohung :
-das ist ! -aller letzte Schublade ich drohe doch keinem Menschen den ich weder kenne noch dessen Probleme mich
etwas angehn
Wie kann man als Fremder , so in etwas reinsteigern ??

Und darum möchte ich lieber eine Dumme , Babygeile und Nervige Schwägerin die mein Blut in Wallung hält und mich schmunzeln läßt
Als solche " normalen " Menschen in meinen Freundes und Familiekreis


Also lieber dumm und g*** als dumm und gefährlich ;)
Bluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.