Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.04.2005, 0:00 Uhr

@celmin,.....denkst du vielleicht ich finde dieses ganze ge-bluna lustig??? (:o((

meine güte, celmin.....

ich kann schon seit dem ersten bluna-posting nicht mehr lachen! (:o(
und nachdem bluna uns allen noch voller stolz offenbart hat, dass sie erzieherin ist,...bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich nur noch schäme!*kopfschüttel*

die schöne italienische stadt mit dem schiefen turm lassen wir besser mal ganz außen vor, nach soviel verbaler flatulenz!!! (:o(
denn da wundert einem gar nix mehr, oder??? ich hoffe du verstehst worauf ich jetzt anspiele!? *seufz*
ja das mag nun recht hart klingen,...aber hier haben noch mehrere gelesen und sicherlich wie auch ich, nur noch fassungslog mit dem kopf geschüttelt!!

traurig traurig das alles....man kann sicherlich über so manches familienmitglied hier seinen frust zum ausdruck bringen, aber dann bitte immer die contenance bewahren und es so schreiben, dass man im nachhinein nicht selbst der dumme ist! ;o))

aber wie sang PUR schon...einer wird immer der dumme sein, einer ist immer das arme schwein. jeder kommt irgendwann, irgendwie dran! nur laß' es nicht mich sein, ich tu', was ich kann...! :o)

in diesem sinne ein schönes stressfreies wochenende
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.