Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 08.04.2005, 8:50 Uhr

Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Guten morgen

Was ist ist in diesem Forum
los -kopfschüttel - ???
WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr auf einen Menschen rumzuhacken der in diesem Forum sich was von der Seelen schreiben will ???
DAS !!!! hat nichts mit TOLERANZ zu tun
Das schlimme ist, es sind immer die Gleichen !!! die auf den andern rumhacken....
(Da stellt sich mir doch die Frage ob es nicht besser ist von euch vorgebene Themen vorzustellen, und ihr legt gleich Möglichkeiten für das Posting vor.... )
meine Vorschläge währen:
Arbeitslosigkeit
Mobbing
Zwischenmenschliche Beziehungen
Deutsch für Ausländer
usw...

Keiner von uns die Probleme, mit ihren Mann , mit ihrer SCHWÄGERIN oder Schwiegermutter haben ist ja bei euch richtig...
Glaubt ihr wirklich das wir im Wahren Leben das " böse" :) in uns so ausleben -nein den die meisten können irgendwie damit umgehn ...
ingnoriern, vertuschen oder umgehn solche Dinge
Und dachten oder denken sie finden bei euch ein offenes Ohr...
Was glaubt ihr, bezwecken solche Leute wie wir, damit - in solchen Foren zu posten
- Gedankenaustausch -
Nicht mehr und nicht weniger.
Oder gibts bei euch solche fähigen Leute die mit einem "Zauberstab "
******mirvordenkopfklatsch****
unsere Probleme lösen können - NEIN !!!

Kritik ja -das nein !!!
an Sterntaler - zu meinen Beruf , wen solche Leute wie meine Schwägerin Kinder in die Welt setzen können , gegenüber allen was richtig und falsch ist kann ich nicht blos Kindergärtnerin sein sondern auch von mir aus in die Politik gehn.....
Ich beantwortete die Frage - und du machst Dich lustig ...
Aber wir wissen beide, das ich egal was ich geschrieben hätte das Ergebniss gleich ausgefallen würde

Meine Schwägerin ist *BLOS *
Dumm, nervig und Babygeil aber was bei einigen von euch im Kopf los ist ...will ich garnicht wissen
Sich über so ein Thema so aufzug*****
vor allen ,wen man zu der Person keinen Bezug hat finde ich, mit allem Respekt schon sehr sehr erstaunlich
Bei uns gibts wenigsten Gründe aber bei euch ???
Einfach die Lust jemanden fertig zumachen ???
Langeweile ??
*sichabensaufdieschulterklopf* heut hab ich die Menscheit verbesser´t oder was ist das....

WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND - ihr nicht -Denkt mal darüber nach.....

 
22 Antworten:

Re: Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Antwort von yl2 am 08.04.2005, 9:04 Uhr

hallo bluna,

mal ehrlich, laßt es doch jetzt mal gut sein, ich denke, es ist alles gesagt, aber ihr fangt immer wieder von vorne an.

und da gerade keiner von den männern *g* da ist, sag ich es eben:
HYÄÄÄÄÄÄÄNENALAAAAAARM

es ist in einem öffentlichen forum eben nun mal so, daß man unterschiedlicher meinung ist und so wie du eben deine meinung hast, haben andere ihre!!
und da die meisten hier deine (war es schwägerin??) schwägerin nicht persönlich kennen, ist doch eh alles spekulativ und sorry, so wie DU über deine schwägerin geschrieben hast, war auch nicht die feine englische...

also, nix für ungut, aber je öfter du jetzt postings einstellst über die art und weise der diskussion umso mehr schaukelst du das alles selber hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Antwort von yl2 am 08.04.2005, 9:04 Uhr

hallo bluna,

mal ehrlich, laßt es doch jetzt mal gut sein, ich denke, es ist alles gesagt, aber ihr fangt immer wieder von vorne an.

und da gerade keiner von den männern *g* da ist, sag ich es eben:
HYÄÄÄÄÄÄÄNENALAAAAAARM

es ist in einem öffentlichen forum eben nun mal so, daß man unterschiedlicher meinung ist und so wie du eben deine meinung hast, haben andere ihre!!
und da die meisten hier deine (war es schwägerin??) schwägerin nicht persönlich kennen, ist doch eh alles spekulativ und sorry, so wie DU über deine schwägerin geschrieben hast, war auch nicht die feine englische...

also, nix für ungut, aber je öfter du jetzt postings einstellst über die art und weise der diskussion umso mehr schaukelst du das alles selber hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Antwort von dilekim am 08.04.2005, 9:35 Uhr

hallo bin die dilek und stimme dir völlig zu.leider ist die welt heute voll von unsensiblen menschen.und es wird immer schlimer in dieser konsumgesellschaft und der immer schlimmer werdenden wirtschaftlichen lage.gerne werde ich dri demnächst antworten auch wenn manchmal kritik dabei ist aber nichts um dich zu kränken
lg
dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Antwort von Michi mit Luise am 08.04.2005, 9:43 Uhr

Bluna: Du hast recht:


"Das schlimme ist, es sind immer die Gleichen !!! die auf den andern rumhacken...."

Ich mach mit: HYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNENALAAAAAAAAAAAAAAAARM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bluna

Antwort von sterntaler am 08.04.2005, 9:52 Uhr

guten morgen,
mein gott walter!!! >:o(....sei mir nicht böse, wenn ich DIR nun auf den schlips trete, aber langsam ist es nicht mehr nur dumm, sondern wird es hochnotpeinlich! >:o((

liebe bluna, du solltest dir wirklich einmal gadanken über die art und weise, in der DU hier schon seit tagen über deine schwägerin&co runterziehst, machen!
wir haben sicherlich sehr viel verständnis für extreme lebenssituationen, allerdings auch nur in einem gewissen rahmen, den DU mit der art deiner beiträge allmählich sprengst!! >:o(
nicht nur die schriftliche form, sprich rechtschreibung, sondern auch der inhalt lassen auf nicht sehr große reife deinerseits schlußfolgern.
sorry, aber als angebliche "kindergärtnerin" sprich erzieherin, erwarte ich eine andere lebenshaltung und einstellung zum sozialen miteinander!
zudem blamierst du gerade aufs gröbste die gesamte innung!! (:o(

vielleicht solltest du dir ganz ruhig deine gesamten schriftlichen ergüsse nocheinmal durchlesen, damit du verstehst, was ich meine! ;o)

nochwas,...klatsch dir nicht so oft vor die birne, davon wird es sicherlich nicht besser werden! ;o))

schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 08.04.2005, 10:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stellst DU dich nun ernsthaft als Opfer hin ?

Antwort von Schwoba-Papa am 08.04.2005, 10:17 Uhr

Liebe Bluna,

ein Forum besteht aus Postings, das sind geschriebene Texte und spiegeln Meinungen wieder. Diese Meinungen werden wiederum von den Verfassern geschrieben, also hilft es außerordentlich diese zu lesen ! Diesen Inhalt den man liest, versteht man entweder oder fragt nach oder ignoriert man. Bei dir kommt leider nur das letzte, nämlich es zu ignorieren in Frage.
Das ist schade, denn dadurch entgeht dir mal komplett die Möglichkeit aus anderen konträren Meinungen etwas zu lernen.

Vielleicht wollen hier viele nicht deine
Schwägerin in Schutz nehmen, sondern eher dich animieren nachzudenken !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,was ist denn in den Foren los? Frühling? :-))

Antwort von Elfenzauber am 08.04.2005, 11:54 Uhr

Irgendwie ist in keinem Forum mehr die Luft richtig schön.......
Ich hab zwar nur vor langem mal was geschrieben, aber komme noch manchmal hier vorbei....
Lasst euch gegenseitig Leben;-)

Lg's........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tief durchatmen bluna....

Antwort von trini79 am 08.04.2005, 12:09 Uhr

Liebe Bluna,

keiner (hoffe ich zumindest) will Dich verurteilen.

Du hast jedoch ein großes Stück dazu beigetragen, daß die Stimmung sehr hitzig wurde da Du Dich persönlich angegriffen fühltest und dann "zurückschlugst" mit Unsachlichkeit.

Es wurden Meinungen geäußert, die Dir scheinbar nicht recht waren. Doch damit mußtest Du rechnen! Niemand im erhält immer den vollen Zuspruch. Es geht in diesem Forum vor allen Dingen um Gedankenaustauch und Anregungen, wie man mit bestimmten Situationen auch umgehen kann.

Vielleicht solltest Du Dir die postings noch einmal in Ruhe durchlesen und versuchen ein paar Dinge zu beherzigen.

Im übrigen, auch NICHTBETROFFENE können sich hier äußern. Wenn nur betroffene Personen reagieren, wäre es ziemlich einsam, denn von den jeweiligen Problemen (familienintern) ist nämlich keiner involviert.

Ich hoffe dieses Thema ist dann auch bald abgeschlossen, um den anderen wieder mehr Platz für ihre PARTNERSCHAFTS-Probleme zu lassen.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist in diesem Forum los -kopfschüttel-WIR DIE BETROFFENEN HABEN EINEN GRUND -aber ihr , welchen hab ihr?

Antwort von cinderella77 am 08.04.2005, 14:05 Uhr

hallo kanns mir nicht verkneifen hier auch meine Meinung zu posten, ich bin nicht oft hier, aber was ich so zu deinen Postings gelesen habe, brachte mir Tränen in die Augen.
Laß es gut sein mit deiner Schwägerin, mach die anderen wegen ihrer Meinungen schlecht, du hast hier gepostet und mußt auch mit Kritik rechnen! Wenn du keine verträgst, dann schreib hier nichts. Außerdem finde ich dass deine Probleme mit der Schwägerin hier in diesem Forum nichts zu suchen haben. Hier gehts um Partnerschaft. Also nichts für Ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lehre lieber swoba -an Elisabeth -lieber gar nicht erst lesen --

Antwort von Bluna am 08.04.2005, 14:22 Uhr

Was nehm ich aus der Sache mit:

Das was ich schon vorher wußte und auch schrieb:
Ich lass sie pappern und höre weg
oder was erwartes du , das ich weinend ihr in die Arme falle ?
Ihren Doktor spiele
Oder ich mich ,jetzt in´s stille Kämmerlein setze und mich schämme

Wir sind zwei völlig verschiedene Menschen - auch wen wir den selben lieben
Glaubst du, mir währe es ,
nicht lieber - ich könnte sie sehn und mir würde auch das Herz aufgehn -

Oder das mir in 5 Jahren !!! - nicht auch mal der Gedanke gekommen es mit ihr zu versuchen...

Oder sie zum Beispiel an die Hand zu nehmen und zu zeigen so funktioniert das und so das andere ???

Mir ging sie einfach nur darum das sie mich das WE wieder genervt hatte und ich wollts mir von der Seele schreiben....

Was ich aber gelernt hab , das dieses Forum wohl nicht das Richtige ist -ganz im Ernst.

Die , die das mit dem
"richtig durchlesen" usw so nett umschrieben haben, haben meines Wissen´s wenig verstanden.

Was ist wen ich nicht als " böse " Schwägerin geschrieben hätte sondern:

Als der arme Trottel , dem sie das Kind untergeschoben hätte ...

Oder als Arbeitslose die prahlt ich lieg schon dem Staatund meinem Mann, schon seit 5 jahren auf der Tasche und keiner merkt´s....

Oder als Mutter - meine Schwiegertochter versucht meinen Mann zu verführen ???

Willst du mir sagen da -währen keine Gemüter hochgekocht !!!!!!! ????

Aber leider wird immer mit zwei Maßstäben gemessen...

Wie würde z.b.: deine Mutter , Schwester reagieren , wen deine Frau oder Freundin am Kaffetisch solche Sachen macht ?
Schmunzeln den Kopfschütteln oder böse werden ??
Wen sich aber solche Vorfälle STÄNDIG WIEDERHOLEN macht man sich doch Bild über den MENSCHEN
Oder denkst du wir haben ausgeknobelt wer bei uns die Dumme
in der Familie wird.

Dummheit setzt nicht völliges Verständniss und Straffreiheit voraus !

Was ist wen sie uns das nächste mal zb.: - auf den Tisch pinkelt ?

- sollen wir sie da in den Arm nehmen und sagen:
Gut gemacht Susi

Oder das mit den Kindern -alles nervt sie daran
die sind so laut , die machen Dreck, die heulen den ganzen Tag rum usw.

Ein Kind sitzt doch nicht die ganze Zeit auf dem Sofa , sieht endzückend aus und gibt keinen Ton von sich ausser die Mutter fragt es.
So stellt sie sich´s aber vor und das ist mein Problem

- mit ihren SS - sie sitz bei uns qualmt wie ein Schornstein - trinkt das 3 Glas Rotwein und erzählt mir das sie ( wieder) einmal schwanger ist...
Ist das Verantwortungsbewustes und Reifes Verhalten wen man sich so sehr ein Baby wünscht ???

und mit dem Drohung :
-das ist ! -aller letzte Schublade ich drohe doch keinem Menschen den ich weder kenne noch dessen Probleme mich
etwas angehn
Wie kann man als Fremder , so in etwas reinsteigern ??

Und darum möchte ich lieber eine Dumme , Babygeile und Nervige Schwägerin die mein Blut in Wallung hält und mich schmunzeln läßt
Als solche " normalen " Menschen in meinen Freundes und Familiekreis


Also lieber dumm und g*** als dumm und gefährlich ;)
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bluna: Sofortige Lösung Deines Problems...

Antwort von Ralph am 08.04.2005, 14:32 Uhr

Hi,

setze mal in Deinem Arbeitsplatz auf Dein C:-Laufwerk einen rechten Mausclick, wähle "formatieren", ignoriere die Warnung und bestätige das alles.
:o)))

Du wirst Dein blaues Wunder erleben, hast Ruhe vor uns, und wir endlich vor Dir... ;-)

Nichts für ungut, schönes Wochenende
und viel Spaß beim Windowsneuaufsetzen... *grins*
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boahhhhhhhh.......

Antwort von ninas59 am 08.04.2005, 14:36 Uhr

*rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tschulgigung...

Antwort von trini79 am 08.04.2005, 15:23 Uhr

kann mir ein schenkelklopfen nicht verkneifen!

schönes wochenende

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten finde ich immer noch .......

Antwort von elchkuh am 08.04.2005, 15:25 Uhr

****** mirvordenkopfklatsch *********

Echt spitze !

Schönes Wochenende und Bluna nimm es nicht so tragisch. Versuchs mal mit Humor.
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mirvordenkopfklatschmethode*

Antwort von sterntaler am 08.04.2005, 16:31 Uhr

man man man,.....ich muß mich ja allmählich schämen @bluna, dich in beruflicher hinsicht als kollegin betiteln zu müssen! oh mein gott!!!
>:o(((((*booooooaaaaaah*

nee nee nee,....man man man!*fassungslosbin*

ich würde dir raten, laß diese kopfklatscherei mal endlich weg,...vielleicht liegt es wirklich daran!? ;o)) *hüstl*
außerdem sieht so ne platte blaugeschlagene stirn total unerotisch aus! ;o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gröhlundschenkelklopf* @sterntaler

Antwort von Michi mit Luise am 08.04.2005, 20:30 Uhr

Zum Glück gibts bei uns im Ort wirklich richtig gute, intelligente, verantwortungsbewußte Erzieher in den Kindergärten!
Ehrlich!

Bin ich froh, daß ich hier zu Hause bin und nicht bei

*mirvordenkopfklatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofortige Lösung Deines Problems...

Antwort von Elfenzauber am 08.04.2005, 22:30 Uhr

hihi..... sorry, aber das war jetzt echt zum Lachen, Danke, hab schon länger nicht mehr so lachen müssen *mg*
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterntaler und michi mit luise

Antwort von celmin am 08.04.2005, 23:11 Uhr

Diese Art jemanden fertig zu machen finde ich ja wohl absolut arm! Wie tief unten muß man denn selbst sein, um sich daran so aufzugeilen. Hoffentlich geht es Euch jetzt besser! Mit Humor hat DAS jetzt nichts mehr zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin,.....denkst du vielleicht ich finde dieses ganze "ge-bluna" lustig??? (:o((

Antwort von sterntaler am 09.04.2005, 0:00 Uhr

meine güte, celmin.....

ich kann schon seit dem ersten bluna-posting nicht mehr lachen! (:o(
und nachdem bluna uns allen noch voller stolz offenbart hat, dass sie erzieherin ist,...bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich nur noch schäme!*kopfschüttel*

die schöne italienische stadt mit dem schiefen turm lassen wir besser mal ganz außen vor, nach soviel verbaler flatulenz!!! (:o(
denn da wundert einem gar nix mehr, oder??? ich hoffe du verstehst worauf ich jetzt anspiele!? *seufz*
ja das mag nun recht hart klingen,...aber hier haben noch mehrere gelesen und sicherlich wie auch ich, nur noch fassungslog mit dem kopf geschüttelt!!

traurig traurig das alles....man kann sicherlich über so manches familienmitglied hier seinen frust zum ausdruck bringen, aber dann bitte immer die contenance bewahren und es so schreiben, dass man im nachhinein nicht selbst der dumme ist! ;o))

aber wie sang PUR schon...einer wird immer der dumme sein, einer ist immer das arme schwein. jeder kommt irgendwann, irgendwie dran! nur laß' es nicht mich sein, ich tu', was ich kann...! :o)

in diesem sinne ein schönes stressfreies wochenende
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, DAS findet jetzt keiner mehr schön...

Antwort von celmin am 09.04.2005, 10:47 Uhr

Ach, eigentlich sollte man jetzt ja wirklich mal aufhören. Leider habe ich wohl ein Helfersyndrom, und wenn so viele auf einer Person rumhacken, dann kann ich nicht anders.
Bluna selbst hat kein großes Selbstbewußtsein und hat das ganze wohl auch deshalb abgelassen, damit sie besser dasteht (vor sich selbst). Man hat ihr stattdessen viel an den Kopf geworfen und gerade weil das alles doch so klar ist, finde ich es ziemlich fieß. Aber jetzt ist doch hoffentlich wirklich mal Schluß damit. Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, muß man sich deswegen auf ihr "Niveau" begeben?

Antwort von Frosch am 09.04.2005, 14:38 Uhr

Da haben sich einige wohl gegenseitig mit/gegen/?? Bluna "aufgegeilt" ;-) ?!

*verwundertguck*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.