Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.07.2004, 10:42 Uhr

Was ist das

Hallo, ja es kann passieren in so ein Gefühlschaos zu kommen nur in Ordnung ist das nicht Deinem Verlobten gegenüber!Ich würd ihn auch nicht heiraten wenn Du nicht zu 100% dahinterstehst. Besonders fair find ich das nicht, Du willst die Sicherheit nicht aufgeben, die er Dir bietet mit Eurer Tochter und weil er bodenständig ist usw.Bei dem anderen kribbelt es weil es halt spannender ist. Eigentlich solltest Du weder den einen noch den anderen nehmen. Deinen Verlobten liebst Du nicht richtig weil sonst wär das mit dem anderen nicht passiert und der andere ist ja auch nicht das Wahre für eine Beziehung, die Du ja offensichtlich willst. Sorry wenn ich ein bisschen härter schreibe als die anderen, ich habe einerseits schon Verständnis andererseits finde ich Du solltest den anderen entweder TOTAL aufgeben, ihn NICHT mehr treffen, kontaktieren oder wie auch immer oder dazu stehen und Deinem Verlobten reinen Wein einschenken. Du wirst nicht glücklich wenn Du ihn heiratest und nicht voll emotional und mit allen Deinen Gefühlen dahinterstehst, ich sage nicht bleib bei Deinem Verlobten aber triff eine konsequente Entscheidung Dir und auch Deiner Familie zuliebe, es kostet Kraft aber letztendlich wird es Dich weiterbringen, alles Gute dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.