Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Polo0880 am 12.07.2004, 21:29 Uhr

Was ist das

Hallo, als erstes mal du kannst einem ja echt leid tun dieses Gefühlswirrwarr. Weiss dein Verlobter davon? Bestimmt nichtn denk ich mal. Tja, aber du solltest dir schon überlegen wie es weiter geht, ist es nicht vielleicht besser einen schluss strich zu ziehen?! Stell dir vor nächstes jahr Hochzeit und dann? willst du ein leben lang so weiter machen? Will dich nicht angreiffen aber du hast eine Familie willst du die aufs Spiel setzen für etwas das keine Zukunft hat? Aber wie gesagt du tust mir sehr leid ich möchte nicht in deiner Haut stecken...

Liebe Grüsse Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.