Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickymaus am 13.07.2004, 8:48 Uhr

Ich kenn das! ***seufz**--der rest vom Text--

hier kommt der Rest. Wurde nicht komplett gesendet.
Mit Ihm war das alles ein
riesiges "Abenteuer" Ich habe es mir damals echt nicht leicht gemacht. Habe mich damals für meinen Mann entschieden. (den anderen natürlich immer noch gesehen, aber schön auf Distanz gehalten) Wir haben dann geheiratet, 2 süße Kinder bekommen, leben ein richtig "spießiges" Leben, und ich bin superglücklich. Klar gibt es auch mal Zeiten, wo es nicht so gut läuft, und ich habe natürlich auch schon gedacht "was wäre wenn?!?" aber ich muß dir ganz ehrlich, sagen: ich würde meine familie für nichts aufs Spiel setzten.
Der "Andere" lebt überigends immer noch sein "komm ich heut nicht- komm ich morgen"- Leben. Ist nur in der Weltgeschichte unterweg und findet das super. So hätte ich nicht leben könne.
Also - doch die richtige entscheidung getroffen.
Ach ja, das ist jetzt alles über 8 Jahre her ( meine Güte, wie die Zeit vergeht)
Ganz liebe Grüße, mach Dir die Entscheidung nicht so schwer. Du weißt was Du hast. Und was das vieleicht kommen könnte?!? Na ja,ist vieleicht im ersten Moment interessant, aber auf Dauer?

Nicole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.