Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickymaus am 13.07.2004, 8:46 Uhr

Ich kenn das! ***seufz**

Hallo Claudia,

wenn ich Deine Geschichte so lese, könnt man denken es ist meine.
Bei mir ist es genau so. Ich war ganz im Anfang mit meinem Mann zusammmen, und da habe ich ihn gesehen.
Ich war damals bis über beide Ohren verliebt, und konnte mich einfach nicht entscheiden. Da war einmal mein Mann, der mir wirklich von ersten Tag an Sicherheit und geborgenheit gab, und ich wußte ganz genau, wenn das mit uns so bleibt, werden wir mal eine ganz tolle Familie. Und dann war da der andere, der war ganz anders. War viel spontaner, nicht so solide(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.