Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sivi82 am 10.07.2004, 21:00 Uhr

Trennung und Folgen

Hallo erstmal! Ich habe mich im November 03 von meinem Mann getrennt. Anfangs war es auch okay, wir konnten miteinander umgehen. Seit Februar ist es 4 mal zu einer polizeilichen Anzeige gekommen. 1 mal wegen Hausfriedensbruch, 2 mal wegen Sachbeschädigung und letzteres und schlimmstes wegen Körperverletzung. Er schlug mir mit der Faust aufs Auge. Das alles hat unsere fast 3jährige Tochter mitbekommen. Ich suche Frauen, die selbes erlebt haben, mit denen man sich austauschen kann, Tips und Ratschläge. Er hat mittlerweile eine einstweilige Anordnung, mein Grundstück nicht mehr zu betreten. Um die Kinder (fast 3 und Sohn fast 1) kümmert er sich kaum. Es wäre toll (eigentlich weniger) wenn es welche gibt, die ihre Erfahrungen und Konsequenzen erzählen würden.
LG Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Trennung und Folgen

Antwort von famisa am 10.07.2004, 23:58 Uhr

Hi!

Kann dir nicht helfen - wollte dir nur den Tipp geben, auch ins Alleinerzieher Forum zu schauen - wenn du hier nicht genügend antworten findest -

viel glück und alles liebe
mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung und Folgen

Antwort von sivi82 am 11.07.2004, 10:06 Uhr

Hi,
danke für den Tipp! Bin ich jetzt auch.
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.