Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi2706 am 08.07.2004, 21:56 Uhr

affäre! die zweite

hallo
erstmal recht lieben dank an alle für die liebe und ehrliche beantwortung
also ihr wisst ja noch nicht alles,die andere ist 21 und das schlimmste auch noch meine nichte und ich muss euch sagen ich hasse sie abgrundtief(sorry aber es ist nun mal so)hab grad nochmal mit ihm geredet und als erstes hab ich ihn ans bettchen von unserer jüngsten gestellt und gefragt was er sieht(ist zwar nicht fair es über die kinder auszutragen aber die kleine bekommt es so ja noch nicht mit,die gr.lass ich soweit es geht raus)naja er sagte es ist seine tochter und er wird immer für sie da sein,ich hab ihn halt gefragt wie er sich das nun in zukunft vorstellt,er weiss es nicht sagt er,er hat sich in die andere wohl verknallt und das er nicht wisse was nun passiert
naja bin halt total am boden,könnt euch das ja vorstellen,jedenfalls sagte ich ihn das es so nicht gehen kann und er soll sich soviel zeit nehmen wie er brauch aber mich soweit erstmal in ruhe lassen,er schläft zwar noch bei uns,aber ich schlafe im wohnzimmer da ich die kleine ja voll stille ist es bequemer da ich sie dann nicht jedesmal hin und her tragen muss
ich weiss einige denken mann ist die blond,aber so lange er noch hier ist kann ich immer mal mit ihn reden und soweit kenne ich ihn das wenn er es wirklich ernst mit der anderen meinte wäre er schon längst weg
und ich kann ihn nicht vor die tür setzen(nicht weil ich angst habe alleine zu sein,ohne ihn würde ich auch finanziell über die runden kommen)es ist wirklich meine grosse liebe er ist der mann den ich ewig gesucht habe(nach nicht so schöner kindheit und einigen fehlschlägen)und da kann ich nicht einfach so sagen ok dann geh doch
ok ich halt euch auf den laufenden(bei intresse)
wer lust hat kann mich auch so mal an mailen(gilt ramona wenn du lust hast würd mich freuen)men67m@web.de
lg yvonne

 
4 Antworten:

Re: affäre! die zweite

Antwort von celmin am 08.07.2004, 23:37 Uhr

Hallo,
sie ist eine Nichte von Dir? D.h. von einem Bruder oder Schwester von Dir oder Deinem Mann die Tochter??? Das ist ja wirklich heftig. Aber dann müsste ja theoretisch schon die ganze Verwandtschaft gegen diese Verbindung sein.
Warum sprichst Du denn nicht mal mit ihr? Vielleicht sieht sie diese Verbindung ja ganz anders.
Einer fremden Frau sind die Kinder vielleicht egal, aber als Verwandte kennt sie Eure Kinder ja wohl auch. Wie kann man das denn nur machen?
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affäre! die zweite

Antwort von JOSIE* am 09.07.2004, 10:06 Uhr

Hallo!

Ich finde es ganz schön hart,Dir und Deinen Kindern gegenüber,das Dein Mann sich mit Jemanden aus Deiner Familie /Eurer Familie eingelassen hat.Ist es nicht schon genug,das er eine Affäre hat,muß es noch dazu Deine Nichte sein?
Aber ich muß ehrlich sagen,ich bewundere Dich.Du bewältigst viele Dinge auf einmal.Du hast es nicht leicht,aber Du
mußt es Akzeptieren,das Dein Mann eine Andere hat und Du schaffst es obendrein,in dieser Situation noch in der gleichen Wohnung mit ihm zu leben.Alles unter einen Hut zu bringen.Die Kinder,den Haushalt,die Situation,das er ein Verhältnis mit Deiner Nichte hat,seine Nähe ertragen und zu Wissen,das er sich in eine andere verliebt hat.Und das alles,wo Du ihn immer noch liebst.Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das Dein Mann sich besinnt und ihm bewußt wird,was er für eine tolle frau in Dir hat.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das er bei Dir und Euren Kindern bleibt.
Alles liebe wünscht Dir JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affäre! die zweite

Antwort von ranunkel am 09.07.2004, 10:26 Uhr

Morgen Yvonne,
Dein Mann scheint ja ein Riesenarschloch zu sein! Außerdem hast Du gerade eben entbunden - und da fällt ihm nichts besseres ein, als sich in eine so junge Frau zu verknallen??
Arrrrrgggghhh, Männer!!!
Na toll, kümmert er sich überhaupt um Dich, um Deine Kinder?
Ich gehe aber mal davon aus, dass diese ´Affäre` auch nichts Ernstes ist/ sein kann. Bei dem Altersunterschied! Kann es sein, dass Dein Freund sich gerade in der Midlife Crisis befindet und merkt, dass er alt wird?
Viele Männer, die auf die Vierzig zugehen, verlieben sich nochmal in eine wesentlich Jüngere. Ziemlich niveaulos!
Wahrscheinlich ist diese Beziehung auch nur eine Eintagsfliege.
Außerdem bist Du eine erwachsene Frau mit vier Kindern. Da kann so n junges Ding nicht mit Dir konkurrieren! Hey, lass den Kopf nicht hängen, ja? Auch wenn die momentane Situation Dich verletzt und kränkt.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, tschüss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIL DU ES DIR WERT BIST!!!

Antwort von titu am 09.07.2004, 11:04 Uhr

lieber ein ende mit schrecken....als...ein schrecken ohne ende...

Du liebst ihn?
das glaub ich dir!

Aber hast du es n;tig jemanden bei dir zu behalten...derdeine liebe etwas anders erwidert?

Du und die Kinder habt das recht die nummer 1 zu sein

Sorrz aber f[r mich w're da sofort schicht im schacht gewesen....es wird doch alles ewig in deiner errinnerung bleiben....

{berlege dir ob du sowas n;tig hast...

Gruss und daumen drueck
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.