Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zadya am 13.07.2004, 9:00 Uhr

Was ist das

Hallo Claudia,

ich brauchte Deine Geschichte nur lesen und mir ist sofort klar, was mit Dir los ist (wenn alles so ist, wie Du es schreibst und nicht noch irgendwelche andere Punkte vorhanden sind)
Abenteuerlust!
Dieser Mann verkörpert für Dich schlichtwegs Abenteuer, Draufgängertum, GEFAHR ;-)
Er ist weder zuverlässig, noch treu.
Er ist die Art Mann, bei der frau sicher sein kann, daß er nie ankommt und eine echte Beziehung will, von daher ein "sicherer" Liebhaber.
Wenn ihr zusammen seid, fühlst Du das Prickeln des Neuen, der Gefahr, fallen lassen ohn an die Folgen zu denken.
Er ist schlichtwegs das Gegenteil von Deinem Mann und Deinem Leben.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keinen Tip für Dich, wie Du da rauskommst. Vielleicht indem Du Dir klar wirst, WARUM er Dich so fasziniert.

LG, Etain

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.