Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 12.07.2004, 22:25 Uhr

Was ist das@nici

Hallo Nici!

Ja danke fürs zuhören. Das hilft wirklich!
Ich will ja auch das das Ganze aufhört, weiß nur noch nicht wie!!
Einfach Gefühle abstellen geht leider nicht.
Mein Gedanke war ja in Wien einfach mal ein Wochenende so zu tun als ob. Einfach mal zusammensein, ohne Leute die uns kennen, bzw. beobachten und alles andere mal ausschließen. Ich glaube danach hätte ich bereitwilliger sagen können, schön wars aber da muß man bekanntlich dann auch aufhören.
Aber entweder wollte er meine Pläne nicht verstehen oder er konnte es nicht verstehen.
Wenn ich ihn jetzt drauf ansprechen würde, käme von ihm wahrscheinlich als Antwort, es ist nichts was zu beenden wäre (ist ja wirklich noch nichts passiert)und den Rest würde er in sich reinfressen. Kenne ihn ja jetzt doch schon gut. Ich kann aber nichts reinfressen.
Diese Probleme. Dachte zu Beginn der Schwangerschaft, daß mich sowas alles nicht mehr belasten kann. HAHAHHA! Diese Teenagerprobleme bleiben, wir werden nur älter! *g*

LG
Claudia , die das langsam alles mit einer großen Portion Galgenhumor sieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.