Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy3 am 19.12.2005, 13:18 Uhr

wann ist bei euch schluss?

Hallo,

ich bin mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet und habe mit ihm 3 Kinder. In letzter Zeit haben wir uns sehr oft in die Haare, in Grunde genommen wegen Peanuts.
Dabei wir mein Mann mir gegeüber sehr ausfallend.
Er sagt dann z. B.:

du bist das Allerletzte
du Miststück
du Luder
hätte ich das gewusst, hätte ich so eine wie dich nicht geheiratet
du bist nicht ganz klar im Kopf
überleg dir genau, wo du hergekommen bist, und was aus dir geworden ist
du bist nicht ganz dicht
du hast mich belogen und betrogen ( weil ich unser gemeinsames 3. Kind nicht abgetrieben habe )

und noch so ein paar Nettigkeiten.

Alles habe ich bis jetzt geschluckt, schon allein wegen den Kindern. Bei unserem letzten Krach sagte er mir:

das ist mein Haus und mein Grundstück, nimm Deine Kinder und geh, ich kann dich nicht mehr sehen und
du hast in deinem Leben noch nie Schläge bekommen, wird Zeit, dass ich das nachholen; ich habe noch nie eine Frau geschlagen, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.

Das war für mich zuviel, Ich am überlegen, ob ich mich nicht von ihm trenne. Das wird für mich dann nicht einfach sein mit 3 Kinder, denke ich, weil ich auch nicht arbeite. Die Kinder sind 8 J , 4 J , und 1 J alt. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will.

Er sagt, es täte ihm Leid , was er gesagt hat. Er hat es aus Wut gesagt, weil er nicht wüsste, wie er sich wehren soll. Er würde mich immer noch lieben, und auch die Kinder. In einer Ehe müsste man auch verzeihen können und ich soll ihm verzeihen.

Was sagt ihr dazu. Wie weit darf sich ein Partner euch gegenüber zeigen, bis ihr sagt, es ist aus?

sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.