Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 19.12.2005, 14:02 Uhr

wann ist bei euch schluss?

Ich finde es grundsätzlich auch immer sehr hart , wenn man hört das Männer so übel rüberkommen.... und eigentlich gibt es auch überhaupt keine Rechtfertigung dafür... nur und aber, finde ich es nicht richtig... gleich alles abzubrechen!!! Ihr habt 3 Kinder, und schließlich war da auch mal Liebe, und Zuneigung. Ich würde mich jetzt erstmal für eine Zeit verkrümeln, und schaun, was dann passiert. Ich weiß ist schwierig, wegen den Räumlichkeiten, vielleicht kannst Du bei Deinen Eltern unterkommen, oder Dich wirklich auf eine eigene Wohnung konzentrieren. Auch mit zwei verschiedenen Wohnobjekten kann eine Beziehung funktionieren..... manchmal sogar besser..... alles ist erlaubt, nur keine Gewalt (verbal und körperlich).... Gibt es bestimmte Gründe, warum er so angenervt ist, und auf Dich losgeht??? Und ich weiss, ist eine doofe Frage in so einer Situation, aber liebst Du ihn noch??? Ich meine verbringt Ihr beide noch Zeit miteinander ohne Kinder??? Oder hat Euch der Alltag schon gefressen??? Liebe Grüsse Babsi , die auch 3 Kinder hat einen Mann und einen Kater und 37 Jahre ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.