Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 15.12.2005, 20:06 Uhr

Na toll,nun weiss ich gar nix mehr!!!

Ihr habt mich echt zum Nachdenken gebracht!
Jetzt weiss ich selber nicht mehr was ich will!
Will ich mit meinem Mann zusammenbleiben,obwohl ich weiss,dass ich mein 2.Kind nie bekommen werde,das ich mir wünsche oder soll ich mit meiner Tochter gehen und von neu anfangen?!

Das ist echt so ne Sache!
Wie gesagt,ich liebe ihn total,aber es bricht mir das Herz,weil ich weiss,das ich das 2.Kind nie bekommen werde!

 
5 Antworten:

Re: Na toll,nun weiss ich gar nix mehr!!!

Antwort von Frosch am 15.12.2005, 20:14 Uhr

Hallo,

es ist doch ganz gut, wenn Du zum Nachdenken kommst.
Denn es ist ja nicht gesagt, daß Du "auf die Schnelle" wieder eine Beziehung findest. Und am Ende stehst Du alleinerziehend mit 2 Kindern von 2 Vätern da. Auch Männer können Frauen verlassen...

ABER: Was macht Dich so sicher, daß Dein Mann kein weiteres Kind mehr will? Laß das Thema einfach mal fallen, kein Wort mehr darüber. Ich kenne in unserer Bekanntschaft 2 Männer, die nach ca. 3 Jahren wieder UNBEDINGT Nachwuchs haben wollten (obwohl sie IMMER nur ein Kind wollten) - da machten aber die Frauen nicht mit. Sowas gibt es auch.

Denke auch an Deinen Mann: "A good man is hard to find" - "gute Männer sind rar gesät"! Und wenn Du ihn liebst, er DICH liebt... Es gibt viele Männer, die emotionale Krüppel sind. Was man leider nicht auf den ersten Blick sieht, aber das weißt Du sicher auch.

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm.....

Antwort von kerstin20 am 15.12.2005, 20:18 Uhr

Wenn du deinem Mann so sehr lieben würdest, wie du es sagst, dann würde es dir gar nicht in den Sinn kommen, ihn wegen DEINEM unerfülltem Wunsch zu verlassen!
Warte doch einfach...Wer sagt denn, dass er NIEMALS mehr ein 2. Kind möchte?
Warte die Zeit ab und schau was sie dir bringt!
Wenn dein Mann Bedenken hat, dann solltest du nichts tun, was er im Moment absolut nicht möchte.
Sei doch glücklich!Du hast ein großartiges Kind und einen tollen, MITDENKENDEN Ehemann!!

Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte ab...

Antwort von TineBieneGirl am 15.12.2005, 20:23 Uhr

... vielleicht kommt er doch irgendwann an und hat auch den Wunsch!

Ich werde versuchen kein Wort mehr darüber zu verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage:

Antwort von Lina05 am 15.12.2005, 20:40 Uhr

Sag mal, ist es dir scheissegal, dass du dein Kind aus einem Familienleben reisst, ihr ganz einfach den Papa entreisst um ihn durch einen "neuen" zu ERSETZEN?

Im Grunde kann ich dich verstehn, aber deine Einstellung klingt, als wäre dein einziges Lebensziel das Gebären von möglichst vielen Kindern, ohne RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage:

Antwort von TineBieneGirl am 15.12.2005, 20:43 Uhr

Es hat sich erledigt,okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.