Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy3 am 19.12.2005, 14:45 Uhr

an Babsi und mamselio

Ich habe meinen Mann , als ich ihn geheiratet habe, es aus Liebe getan.

Aber im Laufe der Zeit ist die Liebe wohl auf der Strecke geblieben. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass er schon öfter mir gegenüber so war, zwar nicht so schlimm, es wurde im Laufe der Jahre immer mehr. Es fing eigentlich damit an, als wir unser 1. Kind bekamen und ich kein Geld mehr mitbrachte. als das 3. kind unterwegs war, wollte er , dass ich es abtreibe, was ich nicht gemacht habe.
Jetzt kann ich in nächster Zeit nicht arbeiten gehen, und ich glaube, es ist ihm zuviel. Dadurch bekommen wir uns mehr in die Haare und er wird immer ausfallender.
er hat mir unter anderem auch gesagt, dass er mich garnicht heiraten wollte. Es war keine mussehe bei uns, nebenbei bemerkt. der satz tat mir auch sehr weh.
Ich mag meinen Mann und habe ihn gern, aber lieben? dieses Gefühl, was man hat, wenn man jemanden liebt, ist nicht da.

gruss
sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.