Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 20.12.2005, 3:39 Uhr

wann ist bei euch schluss?

Das hört sich in jedem Fall nach einem ernsthaften Problem in eurer Ehe an! Ich bin nun auch insgesamt schon 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben auch 3 Kinder. Zudem wohnen wir im Ausland und haben nie Hilfe mit den Kids. Aber in all den Jahren hat mich mein Mann niemals angefahren. Im Gegenteil hat er immer grosse Achtung vor allem, was ich jeden tag leiste. Er steht da voll hinter mir, und würde niemals die Rolle als Mutter und Hausfrau herunterspielen.

Was ich auch hammerhart finde ist, dass Dein Mann Dich zu einer Abtreibung drängen wollte. Das finde ich innerhalb einer Ehe einfach unmöglich. Unser drittes Kind war auch nicht geplant, aber es war dann doch selbstverständlich, dass wir die Maus bekommen wollten. Alleine die Einstellung von Deinem Mann einfach ein Kind abzutreiben, weil es gerade eben nicht in den Plan passt, finde ich mehr als unmöglich. Ihm gehört mal richtig die Meinung gesagt. Ich denke, dass euch eine Eheberatung sicher helfen könnte. Dein Mann muß einfach mal wachgerüttelt werden, wie unliebevoll er Dich behandelt etc. Wahrscheinlich ist ihm das garnicht richtig bewußt. Das darfst Du Dir so nicht länger gefallen lassen. Wenn Du für Deine Ehe kämpfen willst, dann solltet ihr professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht hilft euch auch mal eine Trennung auf Zeit?

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.