Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy33 am 17.12.2005, 22:49 Uhr

großer penis-unangenehmer sex in ss

mein partner hat einen ziemlich großen penis (länge,aber vor allem umfang).früher hab ich das sehr genossen,aber jetzt in der ss ist mir das sehr unangenehm.es sind keine schmerzen,sondern so ein gefühl,als ob meine scheide sich zieht und anschwillt während der penetration.am scheideneingang besonders.war schon bei meinem fa,aber es ist alles in ordnung und feucht bin ich auch.hat jemand eine idee was das sein könnte?bitte um tips oder erfahrungen.wir sind echt verzweifelt!!!

 
4 Antworten:

Re: großer penis-unangenehmer sex in ss

Antwort von m-a-d-e am 18.12.2005, 0:55 Uhr

hallo
mir ging es ähnlich wie dir. vorallem hatte ich angst dem würmchen wehtun zu können, aber mein arzt meinte damals das wäre alles kein problem. wechselt doch einfach mal die stellung. ich sags jetzt mal ganz doof. wähl eine position in der du das tempo wählst, ebenso kannst du dann entscheiden wie weit der pipi reingehen kann (ichrotgeworden). übrigens auch als ich kugelrund (8,5 monate war - war es kein problem) viel spass beim rumexperementieren
m-a-d-e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer penis-unangenehmer sex in ss

Antwort von sonnigen-tag am 18.12.2005, 1:09 Uhr

Bei uns war das auch ein Thema *grins*.
Wir haben das dann so gemacht, dass ich die "regie" übernommen habe.
Das passt dann schon.
Musst die Zeit über halt ein bissl vorsichtiger sein.
-Geht ja irgendwann vorbei *zwinker*
LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer penis-unangenehmer sex in ss

Antwort von Sassi1 am 18.12.2005, 7:05 Uhr

also bei uns war es so, dass ich schon bevor ich wusste, dass ich ss war, nicht mehr konnte, weil ich sofort einen tierischen harndrang hatte. stellungswechsel hat da bestens geholfen! :-) probiert doch einfach mal ein wenig herum. und zur not noch etwas gleitmittel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer penis-unangenehmer sex in ss

Antwort von Claudia+ am 18.12.2005, 15:35 Uhr

Versuchts doch mal seitlich! Da ist dann nicht so viel gewicht dahinter, und er kommt auch nicht so tief hinein!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.