Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 19.12.2005, 14:51 Uhr

wann ist bei euch schluss?

Hallo!

Ich sass jetzt erst mal mit offenem Mund da als ich deinen betrag gelesen habe. So einen Umgangston gibt es bei uns nicht. Mein Mann und ich würde es nicht mal im Traum einfallen sowas zu sagen.

Ich kenne meinen Mann jetzt seit fast 9 Jahren, knappe 5 Jahre davon sind wir verheiratet. Mein Mann ist 24 und ich 23 Jahre alt.

Ich muss mal ganz klar sagen: Was treibt deinen Mann soweit dass er sowas zu dir sagt? Zum streiten gehören für gewöhnlich zwei. In welchen Situationen sagt er das? Ich finde es muss schon vorher einiges nicht gepasst haben bei uch, denn wenn man den Partner liebt dann sagt man solkche Sachen nicht - nicht mal im Streit.

Mein Mann und ich sind zwei sehr sonnige Menschen, aber auch bei uns gibts manchmal Streit. meistens hat es aber nichts mit uns als Partner zu tun, sondern mein Mann kann es nicht haben dass ich mir immer alles zu Herzne nehme und für jeden da bin und mir einfach zu viel gefallen lasse. da wird er manchmal sehr sauer, aber er hat mich noch niemals beschimpft oder beledigt oder sonst was. Beschimpfungen oder Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen sind ganz einfach unter unserem Niveau.

ich rate dir ganz dringend mit deinem mann zu reden undKonsequenzen daraus zu ziehen. Vielleicht fühlt er sich auch total sicher weil er weiß du würdest ihn nicht so einfach verlassen. Mach es doch mal. Pack deine Sachen und zieh aus - zu deiner Freundin, Mutter oder so und du wirst sehen er kommt ganz schnell wieder.

Manchmal schleicht sich nach einige Jahreen Beziehung der Alltag ein und es wird langweilig.

Unser Leben ist so chaotisch dass ich mir manchmal ein bißchen Alltag wünschen würde....

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.