Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.04.2013, 18:57 Uhr

Von wem bist du Schwanger? Mann oder Liebhaber?

OMG, Marussia scheint langweilig gewesen zu sein....Ist freitags eigentlich offiziell Trolltag?
Nettes Geschichtchen, leider offensichtlich ohne jeden Wahrheitsgehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Wunschkind, aber Partner ist nur gemein zu mir

Hallo! Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn aus erster Ehe mit einem neuen kinderlosen Partner zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, aber ich hab das auch darauf geschoben, dass wir viel Pech hatten. Unser gemeinsamer Kinderwunsch ...

von sonnenglück 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ungewollt schwanger

Hihi ihr lieben, ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hab ein riesen Problem---Schwanger--- das Problem dabei mein Partner und ich,haben uns nach 6 Jahren beziehung,getrennt,seit einem halben jahr ca. sind wir dabei uns wieder neu `kennenzulernen`,was bis ...

von sassi312 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach der schwangerschaft...

...wie ist das dann nach 6-8 wochen?dann darf man ja wieder sex haben mit seinem partner...unser sohn ist heute 16 tage alt.die geburt war ziemlich svhlimm und ich wurde auch geschnitten.jetzt mache ich mir seit einigen tage gedanken,wie es ist wenn wir dann wieder sex ...

von nina1508 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Hallo, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die hier schreiben. Jedoch treibt mich die pure Verzweiflung dazu, mir ein paar neutrale Meinungen von Frauen einzuholen. Meine Partnerin ist im 9. Monat schwanger und nur seit Monaten ist sie nur noch am meckern, meckern ...

von Lukeskywalker 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Huhu! Bin grad im5. Monat schwanger und leider Noch-verheiratet. Die Scheidung läuft und ich hoffe sie ist durch bis Mai `12! Ich bin mit meinem neuen Partner mit dem ich jetzt 1 1/2 J. zusammen bin, sehr glücklich und wir erwarten unser gemeinsames Kind! Ich würd ihm so ...

von painaway 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin Schwanger! Liebt sie mich noch ?

Hallo.. Und zwar habe ich ein Problem ... Meine Freundin ist Schwanger im 3. Monat und seid beginn der Schwangerschaft ist ihr übel und sie hat großes unwohl sein. Gleichzeitig hat der Sex aufgehört was ich verstehen kann aber auch die allgemeinen Zärtlichkeiten.... Sie ...

von pekthor 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.