Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 05.04.2013, 17:02 Uhr

Neue Besen kehren gut

Hallo,
es ist natürlich so, dass die Schmetterlinge irgendwann verschwinden und dann Routine einkehrt. So hat eine Affaire wohl immer die erotisch besseren Karten, selbst wenn der Ehesex gut ist. Insofern ist Deine Sorge sehr berechtigt. Alltag kehrt immer ein, irgendwann. Aber das ist ja nichts schlechtes.

Du solltest mal das Gesamtpaket betrachten, wie Bruder und Schwester leben, klingt für mich nicht so schlecht (und das meine ich nicht zynisch). Wenn Dich an dem anderen vor allem das Sexuelle reizt und das für Deinen Mann o.k. ist - dann ist das wahrscheinlich nicht die einzige Liaison, die so ein agreement hat. Das gibt es ganz sicher öfter.

Wenn es aber mehr ist, wenn Du mit dem anderen leben willst, dann ist es schon deutlich schwieriger.

Ich finde übrigens nicht, dass Dein Mann Dir da was zumutet (wie die anderen schreiben), weil er die "Fassade" erhalten will. Ich finde im Gegenteil, dass Du Dich nicht entscheidest und er Dir alle Optionen offen lässt. Das kommt auf die Betrachtungsweise an.

Aber habt Ihr mal überlegt, das mit Hilfe eines dritten zu besprechen?Du und Dein Mann. Für mich ist überhaupt nicht klar, was in Deiner Situation das beste ist. Du hast einen Mann, der sich Dir gegenüber loyal zeigt, der Dir alle Freiheit lässt, auf der anderen Seite hast Du einen Liebhaber der Dich anzieht, der Dich begehrt und Lebendigkeit spüren lässt. Nicht einfach, ob Du immer beides haben kannst?

viel Erfolg.
Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.