Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.04.2013, 13:17 Uhr

er bittet Dich nicht zu bleiben, weil er ...

dich liebt und weil er ohne dich nicht leben könnte - er bittet dich lediglich zu bleiben, damit einfach kein stress, keine unruhe entsteht, das phlegma erhalten bleibt, die routine, dasarmekind, icharmermannwiestehichda, der ruin blabla. es geht ihm nicht um DICH, weder als mutter noch als (seine) frau sondern es geht ihm lediglich darum, seine ruh zu haben (auch vor dir, sex ist ihm wurst, sonst würde er nicht zustimmen, dass du dich woanders vergnügst) - im grunde bist ihm komplett egal. ich lese hier nix von liebe oder vermissen oder ohne den anderen nicht leben zu können. ich lese hier nur angst vor dem ruin, angst wie es dem kind geht, angst wie es ihm danach geht. aber nix von dir.

und da ich selbst auch sehr phlegmatisch sein kann, würd ich die ganze nummer wahrscheinlich noch eine weile mitmachen... denn VERLASSEN willst du ihn ja offensichtlich auch nicht.

und von wegen trauma des kindes, wenn es erstmal mitbekommt, dass die mama zweitgleisig fährt - ich weiß ja nicht, wie das in den familien hier gehandhabt wird, wird da offen mit dem kind über die affären gesprochen?! hui.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.