Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 24.05.2021, 10:59 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten

Weißt du, deine Ausführungen sind, auf Grund der fehlenden Informationen, widersprüchlich.
Ich denke, niemand hier kann sich erklären, wie es sein kann, dass dein Mann vertrauenswürdig und zuverlässig ist, euch aber schon 3x in große Gefahr gebracht hat.
Niemand kann sich erklären, wieso es schon 3x vorgekommen ist, wenn es doch scheinbar Lösungen gibt? Wieso um Himmels Willen fandet ihr diese Lösungen nicht nach dem 1. Mal?
Vielleicht ist auch das Problem das, dass du dir selbst nicht verzeihst, dass es öfter als 1x zur Lebensgefahr kommen konnte...

Niemand hier kann sich erklären, wieso er gleichzeitig schuldig und unschuldig sein kann. Denn entweder hat er euch in Gefahr gebracht, oder er kann nichts dafür. Wenn er nichts dafür kann, gibt es auch nichts zu verzeihen. Wenn er euch in Gefahr gebracht hat, solltest du nichts verzeihen.

Wenn es dir darum geht die offenbar schrecklichen konkreten Erlebnisse zu verarbeiten (vielleicht bist du traumatisiert), dann such dir professionelle Hilfe.
Ist das Grundproblem illegal und du willst deshalb nicht darüber reden...hmmmm schwierig... Zuerst die Schweigepflicht eines Therapeuten genau erfragen?
Gibt es sonst jemanden mit dem du reden kannst, und zwar mit allen notwendigen Informationen? Vielleicht ein bester Freund deines Mannes, der um die betreffende Eigenschaft bescheid weiß. Oder seine Eltern, was weiß ich...
Vielleicht ist das letzte Mal einfach auch noch gar nicht lange her und du brauchst mehr Zeit?

Ich versuche wertfrei zu sein, aber deine Texte sind glaube ich nicht nur für mich mehr als rätselhaft.
Ist es denn eine Eigenschaft, die man nicht ändern kann? Hast du ihn so kennen gelernt, oder hat es sich später entwickelt?
Vielleicht sollte man auch gar nicht so richtig mit den vergangenen Ereignissen abschließen, damit man nicht irgendwann wieder leichtsinnig wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.