Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.05.2021, 10:12 Uhr

Nachtrag

Evt betreibt ihr ja gemeinsam irgendwelche Sportarten wie Segeln oder Bergsteigen/Wandern, bei denen dein Mann der Experte ist und die Routen aussucht etc. ich dabei aber öfter mal verschätzt hat und euch so alle in Gefahr gebracht hat. Dann gäbe es für mich nur 2 Möglichkeiten: er macht das in Zukunft alleine oder ich bin ebenfalls Experte und überprüfe alles, was er so dazu gesagt hat bevor es los geht.

Vielleicht muss dein Mann aber auch Medikamente nehmen und tut er das nicht immer so exakt, kommt es zu ... keine Ahnung ... Aussetzern beim zB Autofahren. Auch dann 2 Möglichkeiten: ich kontrolliere das alles oder er darf gerne alleine fahren - oder ich fahre. Jedenfalls nicht er mit den Kids.

Ich bleibe also dabei: eine Aufarbeitung deines Traumas kann ja nur Erfolg haben, wenn die Gefahr definitiv abgestellt ist.

Unabsichtlich 3 x in Lebensgefahr gebracht gibt es nicht. Jedenfalls nicht bei allen Dingen, die ich mir so vorstellen kann. Evt. machst du dir also selbst etwas vor oder du hast irrationale Ängste.
Sorry, aber ohne einen Hinweis darauf, um was es geht, kann man bei deiner Beschreibung doch gar nicht anders als zu denken, du übertreibst oder machst dir etwas vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.